Stand: 08.12.2016 15:03 Uhr

#Love: Was fürs Herz

Love, love, love - schlechte Witze zu dem beliebtesten Hashtag des Jahres #Love gibt es viele. Wir sollten uns aber nicht darüber lustig machen, sondern genießen: Die schönsten #love-Posts gegen den kalten Winter!

Macht die Kerzen an, es wird romantisch! Wir haben uns bei Instagram auf die Suche nach süßen, niedlichen und romantischen Fotos gemacht. Der Grund: Wir, die deutschen Instagram-Nutzer, haben einen Hashtag, der uns sehr am Herzen liegt - er ist der beliebteste Hashtag des Jahres: Es ist, was es ist, sagte die Liebe!

Und jetzt: Kuscheln!

 

Kind, Katze, Aaawwwww!

 

Wenn Hunde Eltern werden...

 

Es funkelt, es glitzert, das muss Liebe sein.

 

Schnell, die Taschentücher, die T-A-S-C-H-E-N-T-Ü-C-H-E-R!

 

Das Schönste am Winter, ist die Zeit im Bett!

"Ich bringe dir Ruhe, du wirbelst umher, niemals synchron - als würdest du auf zerbrochenem Glas tanzen. Das Bett ist heilig, die Decke göttlich. Das einzige Ding, dass deinen Körper bedeckt, bin ich!"

 

Wenn die Glasscheibe zwei Liebende trennt...

 

Kaffee kaufen und die Glücklsgefühle gibts gratis dazu.

 

Echte Liebe kann manchmal auch ein bisschen ekelig sein.

 

Weitere Informationen

Warum Weihnachten als Single herrlich ist

14.12.2016 15:57 Uhr

Von wegen Fest der Liebe! Pärchen werden über die Feiertage auf die Probe gestellt. Wir haben zwölf Argumente, warum Weihnachten als Single viel besser ist. Stimmt ihr uns zu? mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 08.12.2016 | 14:40 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]