
Comedy Contest 2010 - Das Finale
Das Publikum hat entschieden. Abdelkarim ist der witzigste Mensch Norddeutschlands. Der Wildcard-Teilnehmer konnte sich beim großen NDR Comedy Contest Finale am 30. Dezember gegen die geballte Ladung Stand-up-Humor durchsetzen.
Scheitern ist komisch, das bewiesen die fünf Kandidaten am Silvestervorabend: Herr Momsen ist schon von Geburt an Sondermüll, der Ulbtsmichel will nur romantisch sein, die Eltern von Jens Heinrich Claassen mussten für seinen Auftritt bezahlen und Thorsten Bär erzählt seine Version vom Traumschiff.
Aber nur der Deutsche mit Migrationsvordergrund, der noch Freunde auf Facebook sucht, Abdelkarim, konnte am meisten Exemplare der kleinen grünen "Abstimmungssau Claudia" vom Publikum für sich verbuchen. Glückwunsch an alle – aber es kann nur einen geben!
Hier könnt ihr die fünf Final-Performances noch mal anschauen und mitlachen.
N-JOY 