Star-Akten

Bei N-JOY geben sich die Promis die Klinke in die Hand. Und wenn sie schon mal da sind, lassen wir sie nicht eher wieder weg bis sie die berüchtigte N-JOY Star-Akte ausgefüllt haben.

Egal, ob Star-DJ Felix Jaehn bei uns auflegt, Songwriterin Marit Larsen in den N-JOY Studios exklusiv einen Song einspielt oder Fernsehkoch Horst Lichter den Suppenkaspar macht - wer bei uns zu Gast ist, wird "verhaftet" und kommt nicht eher wieder weg, bis er/sie die N-JOY Star-Akte ausgefüllt hat. Wer zuletzt bei uns zu Gast war, seht ihr in der Galerie unten. Weitere Perlen findet ihr in unseren Star-Akten von A-Z.

Tom Odell

25.02.2013 22:00 Uhr

Superkräfte, Lieblingsessen, Selbstporträt - die N-JOY Star-Akte von Tom Odell. mehr

Zedd

25.02.2013 22:00 Uhr

Superkräfte, Lieblingsessen, Selbstporträt - die N-JOY Star-Akte von Zedd. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
23:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]