Reeperbahn Festival: Alle Highlights in Bild & Ton

Fulminantes Finale beim Reeperbahn Festival! Am Samstag haben wieder tolle Künstler die Kiezbühnen unsicher gemacht. Hier findet ihr alle Konzertberichte und Mitschnitte des Finalabends sowie alle Highlights aus vier Tagen Reeperbahn Festival. Viel Spaß beim Stöbern!

Das Beste kommt zum Schluss! Nämlich zum N-JOY Abend, bei dem Joco, Josef Salvat, Dotan und Joris die Bühne des Docks gerockt haben. Aber damit nicht genug: Bei der Universal Night in der Großen Freiheit 36 begeisterten Jarryd James, Family Of The Year, James Morrison und Leslie Clio ihr Publikum. Und auch auf der Bühne des N-JOY Reeperbusses gaben sich die Acts wieder für gemütliche Unplugged-Auftritte die Klinke in die Hand. Der perfekte Ausklang für das größte Clubfestival Europas!

Das zehnte Reeperbahn Festival in Bildern

Es ist noch nicht vorbei!

Ihr könnt euch noch nicht damit abfinden, dass das Reeperbahn Festival schon wieder zuende sein soll? Das macht doch nichts, wir auch nicht! Hier könnt ihr nach Herzenslust in Erinnerungen schwelgen: Wir haben die schönsten Bilder, Konzertberichte und Mitschnitte und die lustigsten Geschichten vom Kiez für euch:

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
22:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]