Stand: 28.05.2016 20:30 Uhr

Perfect Match: Milow und die N-JOY Starshow

Dieser Mann schafft es einzig und allein mit seiner Stimme, 25.000 Fans zum Ausrasten zu bringen. Das Konzert in Bildern.

Was für ein unfassbarer Live-Auftritt, Milow! Der Belgier hat einwandfrei bewiesen, dass es die perfekte Entscheidung war, ihn nach Hannover einzuladen. Warum? Hier kommen acht Gründe und Bildbeweise, warum Milow und die N-JOY Starshow zu hundert Prozent zusammengehören!

1. Weil 25.000 Menschen gemeinsam ein Wort brüllen: MILOW!

Noch bevor er auf die Bühne kommt, bilden alle Fans auf der Expo Plaza in Hannover einen einstimmigen Welcome-Chor: "MILOW! MILOW! MILOW!"

2. Weil er nur mit seiner Stimme das riesige Gelände erfüllt

Während viele Künstler auf abgefahrene Bühnenshows und viel Trubel setzen, hält Milow seinen Auftritt schlicht und schön. Bei einer solchen Stimme braucht es auch nicht viel Tamm Tamm drumherum!

3. Weil er seinen aktuellsten Hit als zweiten Song spielt

Mit "Howling At The Moon" hat sich der belgische Singer-Songwriter zurück in die deutschen Radios und die Playlists seiner Fans gesungen. Aber statt das Publikum bis zur Zugabe warten zu lassen, haut er den Mega-Hit auf der Starshow-Bühne gleich als zweiten Track raus. Es gibt kein Halten mehr - herrlich!

4. Weil dieses Konzert auch für ihn eine Premiere ist

"Howling At The Moon" spielt Milow auf der N-JOY Starshow übrigens zum ersten Mal live auf einem Festival! Ein angemessener Auftakt für den Sommer, finden wir!

5. Weil seine Fans ihm jeden Wunsch erfüllen

Wenn Milow sagt "Come on, everybody jump! JUMP!" ("Los geht's, Leute! Springt!"), lassen seine Fans sich nicht zwei Mal bitten und springen mit dem Sänger um die Wette.

6. Weil er ein Star zum Anfassen ist

Statt auf der Bühne zu bleiben, gibt sich Milow auf der N-JOY Starshow unglaublich nahbar. Ein Gang zur Absperrung hier, ein Lächeln in Richtung Fans dort - Milow möchte seinem Publikum nahe sein. We like!

7. Weil er mit seinen Fans eine Zeitreise macht

2009 hat für den Sänger hier in Hannover alles angefangen. Seitdem hat Milow unvergessene Songs wie "Ayo Technology", "Little In The Middle" und "You Don't Know" in die Musikwelt gepustet, die Musikfans heute noch textsicher mitsingen können. Der Beweis? Das Publikum auf der N-JOY Starshow!

8. Weil er sich dieses Comeback wirklich verdient hat

Ganz ehrlich: vergesst Cher oder Madonna! Milow ist der Mann, dessen Comeback ihr unbedingt verfolgen solltet! Viel zu lange hat der Belgier nichts von sich hören lassen. Jetzt ist er zurück und freut sich darüber mindestens genauso sehr wie wir!

 

Mehr Starshow

N-JOY Starshow 2017: Diese Stars sind am Start

01.12.2016 06:10 Uhr

Zur N-JOY Starshow in Hannover schmeißen wir für euch eine fette Party mit tollen Acts. 2017 legen wir noch eine Schippe drauf und präsentieren euch Deichkind und die Beginner. mehr

Die N-JOY Starshow 2016 in Bildern

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und einzigartige Konzerte: Was für ein wundervoller Samstag in Hannover! Wir haben euch die schönsten Bilder der N-JOY Starshow 2016 zusammengestellt. Bildergalerie

 

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]