Stand: 05.12.2016 13:44 Uhr

"Kopf hoch"-Aufkleber fürs Auto: Jetzt bestellen

"Kopf hoch. Das Handy kann warten" - so heißt unsere Aktion, die zeigen soll, wie gefährlich das Getippe am Steuer ist. Unsere Auto-Aufkleber sollen die Botschaft auf die deutschen Straßen und Autobahnen bringen.

Zeigt anderen Autofahrern ganz ohne Worte, dass ihr gegen das Lesen, Schreiben und Telefonieren am Steuer seid - mit unserem "Kopf hoch"-Aufkleber. Der ist nicht nur schick und wasserfest, sondern schont auch euren Lack.

Ihr wollt Aufkleber haben? Dann schickt uns eine Nachricht über das Formular am Ende der Seite. Damit wir euch die Aufkleber auch zuschicken können, tragt bitte auch eure Adresse ein. Erzählt uns auch gerne, wo ihr die Aufkleber hinkleben wollt - oder schickt uns Fotos über WhatsApp.

 

 

Deine Aufkleber
Deine Daten
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 14.09.2016 | 12:20 Uhr

Kopf hoch. Das Handy kann warten.

Achtung, Lebensgefahr! Wer am Steuer eine Nachricht tippt, fährt, als ob er 1,1 Promille intus hat. Aktuelle Studien und schockierende Videos zeigen die unterschätzte Gefahr. mehr

"Kopf hoch" und ihr: eure Reaktionen

30.06.2016 17:35 Uhr

Wir sind überwältigt von euren Nachrichten, eurer Kreativität und eurem Willen, mit uns etwas zu bewegen. Das sind eure Reaktionen auf unsere Aktion "Kopf hoch. Das Handy kann warten." mehr

Das "Kopf hoch"-Video rührt das Netz

12.04.2016 18:35 Uhr

Finger weg vom Handy während der Fahrt! Das emotionale Video zu unserer Aktion "Kopf hoch - Das Handy kann warten" hat bereits viele von euch erreicht. Das sind eure Gedanken zum Thema ... mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 14:00 Uhr  [Webcam]