Werdet Lebensretter!

Es ist wie bei einem Puzzlespiel mit Millionen von Teilen: Die Suche nach Stammzellspendern für Leukämiepatienten. Wir zeigen euch, wie leicht es ist, Leben zu retten. Und warum ihr keine Angst vor einer Spende haben müsst.

 

Die N-JOY Morningshow Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland mit DKMS-Lebensretterin Caroline Pätzold.

Nehmt die Chance wahr und werdet zum Helden - es ist so einfach.Registrieren tut nicht weh! Caroline hat's gemacht. Sie war eine von über 31.000 N-JOY Hörern, die sich über unsere Aktion "Werdet Lebensretter" bei der DKMS registriert haben. Und genau ihre Stammzellen waren gefragt, so konnte sie einem Mann aus Bayern das Leben retten. Toll!

Macht es also Carolina nach, registriert euch noch heute und werdet Lebensretter!

Wo die nächste Typisierungsaktion in eurer Nähe stattfindet, seht ihr im Aktionskalender der DKMS. Dort erfahrt ihr außerdem mehr über die einzelnen Schicksale der Menschen, die auf eure Hilfe angewiesen sind.

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]