Stand: 24.07.2017 07:53 Uhr

Hammer! Neue Trailer zu "Thor 3" und "Justice League"

 

San Diego feiert wieder unsere Superhelden. Auf der alljährlich in Kalifornien stattfindenden Messe Comic-Con wurde traditionsgemäß ein Schwung neuer Kinotrailer rausgehauen. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem neue Bilder aus "Thor: Tag der Entscheidung" und "Justice League", die beide im November bei uns im Kino zu sehen sein weden. Und mit Hollywood-Stars wie Ben Affleck, Chris Hemsworth, Jeremy Irons oder Cate Blanchett sind die Blockbuster nicht nur was für Marvel- und DC-Fans:

 

"Bloopdance" - genial und nervig

"Bloopdance" klingt zunächst wie ein neuer Tanztrend. In Wahrheit steckt dahinter aber eine simple Homepage, die euer Smartphone zum Musikinstrument macht. Mit dem Finger bestimmt ihr die Höhe und Dauer eines Tons. Wenn ihr euer Handy dann auch noch schüttelt (und gut festhaltet), gibt es ein echtes Klanginferno. Aber Vorsicht: Was euch selbst eine Menge Spaß bringen wird, treibt euer direktes Umfeld mit Sicherheit in den Wahnsinn.

Die Seite funktioniert allerdings nur auf dem Smartphone und nicht auf eurem Desktop-Rechner. Ausprobieren könnt ihr "Bloopdance" hier:

Links

Bloopdance.com

Hier geht's zur Seite. extern

 

Neuer HSV-Keeper aus 70 Metern geschlagen

Wenige Wochen vor dem Bundesliga-Start findet der HSV zu alter Form zurück. Gegen den neuen Zweitligisten Holstein Kiel sammelte der Dino in einem Testspiel ordentlich Gegentore und unterlag am Ende mit 3:5. Eine besonders tragische Rolle spielte dabei Neuzugang und frischgebackener U-21-Europameister Julian Pollersbeck zwischen den Pfosten: Der Keeper schaute dem Ball beim Schuss des Kielers Dominik Schmidt aus gut 70 Metern (!) etwas zu lange hinterher, konnte ihn sich dann beim Herausholen aus dem eigenen Tor aber schließlich genauer angucken.

Hier seht ihr den unglaublichen Sonntagsschuss nochmal:

 


YouTube

"Living In A Marteria World"

Marterias Musik steht für druckvolle Beats, guten Rap und krasse Live-Shows. Aber was passiert eigentlich hinter den Kulissen - wie ist Marten Laciny privat drauf? Wie schreibt er seine Songs, wie läuft es im Studio oder bei einem Festivalgig ab? Die knapp 50-minütige Dokumentation "Living In A Marteria World" gibt exklusive Einblicke in Marterias Arbeitsleben, aber auch in sein Privatleben. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Marteria seine Frau im Schlaf boxt, wenn er vom Angeln träumt.

 


funk

Bodyshaming - wenn Unzufriedenheit normal ist

Nur zwei Prozent der Frauen in Deutschland tragen Kleidergröße 34. Trotzdem wird im Modebereich mit Models, die genau diese Größe (oder eine noch kleinere) haben, geworben. Kein Wunder also, dass die Selbstwahrnehmung in Bezug auf unsere eigenen Körper aus dem Lot gerät. Moderatorin Nhi Le von unseren Funk-Kollegen hat einen spannenden Live-Test auf der Straße gemacht, ihren Körper ausgestellt und andere junge Frauen gefragt, was sie an ihm ändern würden:

Links

 


YouTube

Irre Fidget Spinner-Tricks

Habt ihr schon mal versucht, einen Fidget Spinner von einer Hand in die andere zu werfen - und ihn wieder aufzufangen, ohne die Drehung zu stoppen? Ja? Dann wird es Zeit für die echten Profi-Tricks. Ihr seid in Sachen Fidget Spinner absolute Anfänger? Dann könnt ihr bei diesem Video einfach nur zusehen und staunen. Für die Sport-Entertainer von "Dude Perfect" gibt es keine Grenzen: Sie kegeln, jonglieren und werfen mit den Trend-Spielzeugen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht:

 

Klingt gruselig: der Albtraum-Apparat

Ihr seid sehr schreckhaft und komplett unmusikalisch? Dann ist das hier nichts für euch:

Ein Komponist für Filmmusik und ein Gitarrenbauer haben sich zusammengetan und ein ganz schön gruseliges Instrument gebaut. Genauer: Ein Instrument, mit dem es sich wunderbar Horrorfilme und Psychoschocker vertonen lässt. Getauft haben sie es auf den Namen "The Apprehension Engine". Mit anderen Worten: Wenn ihr also ein Faible für Zahnarztbohrer und über eine Tafel kratzende Fingernägel habt, ist dieses Gerät genau das Richtige für euch.

Wie es aussieht und vor allem klingt, seht und hört ihr hier:

 

Stars singen für Grenfell-Turm-Opfer

Mindestens 79 Menschen starben beim Brand des Grenfell-Turms in London am 14. Juni. Da das Hochhaus ein Sozialbau war, haben vor allem ärmere Menschen ihr Leben beziehungsweise ihre Habseligkeiten verloren.

Nun haben in England 50 Stars einen Benefizsong rausgebracht: Robbie Williams, Rita Ora, James Blunt, Stormzy, Bastille und Leona Lewis singen unter anderem mit und nennen sich "Artists For Grenfell" (Künstler für Grenfell). Und alles, was sie mit dem Lied - einem Cover von Simon & Garfunkels "Bridge Over Troubled Water" - einnehmen, soll an eine Hilfsorganisation gespendet werden.

Einen Clip zum Song gibt's auch schon:

 

Siebte Staffel: Neuer "Game of Thrones"-Trailer da!

Nur nur noch wenige Wochen dann kommt die siebte Staffel von "Game of Thrones" ins Fernsehen. Nun haben die Macher der Fantasy-Serie einen zweiten Trailer vorab rausgehauen. Und wie fast zu erwarten, gibt's jede Menge Schlachten, Burgen und Drachen. Aber seht selbst:

 

Fidget Spinner für lau

Alle haben einen Fidget Spinner, nur ihr nicht? Euch ist so fad und ihr wisst nicht, was ihr tun könnt? Dann daddelt doch einfach mit diesem digitalen Fidget Spinner rum. Wenn ihr auf google.com "Spinner" ins Suchfeld eingebt, wird der Fidget Spinner geladen. Wir haben euch das Ganze schonmal direkt hier verlinkt. Viel Spaß!

 


Facebook

Ed Sheerans komplettes Album im 3-Minuten-Cover

Diese Frau kann wirklich einiges: Innerhalb von knapp dreieinhalb Minuten schmettert sie Ed Sheerans Songs dreistimmig in die Kamera - und es klingt auch noch super!

 


YouTube

Big Brother - aber mit einem echten Star

Vier Tage lang lässt sich Superstar Katy Perry nonstop von Kameras filmen und streamt ihren Alltag über YouTube. Dieser Livestream ist eigentlich gedacht, um das neue Album der Sängerin zu promoten. Darüber hinaus bekommen Katys Fans einen lustigen, echten und intimen Einblick in das Leben einer Pop-Queen. Von Yoga über Dinner-Dates und Schlafen bis hin zu einer Therapie-Sitzung gibt's Einblicke in ein Leben als Katy Perry. Heute Nacht gegen 1 Uhr unserer Zeit soll der Stream mit einem Konzert enden. Werft doch mal einen Blick rein - aber Achtung, Suchtgefahr!

 


YouTube

Eine Luftröhre, 15 Stimmen

Mehr als 21 Millionen Klicks auf ein YouTube-Video - das muss man erst mal schaffen, wenn man nicht gerade Taylor Swift oder Katy Perry heißt. Allerdings klappt es, wenn man so singt wie die beiden eben genannten. Die Argentinierin Yanina Chiesa kann berühmte Songs genau so singen wie die Original-Sängerinnen. Insgesamt hat sie 15 bekannte Stimmen drauf. Und das nur bei einer Luftröhre! Überzeugt euch selbst und spielt den Clip mal mit geschlossenen Augen:

 


Facebook

So habt ihr den Panda-Rapper noch nicht gehört ...

Nach drei Jahren Musikpause ist Cro zurück. Ohne irgendeine Ankündigung hat er jetzt ein Video auf Facebook rausgehauen. "Baum" ist der erste Vorgeschmack auf Cros neues Album, das bald rauskommen soll. Diese Single verspricht ein neues Kapitel in der Geschichte des Party-Panda-Rappers. Für den Track hat er sich ein sehr ernstes Thema ausgesucht: Was wäre, wenn ich jetzt bei einem Autounfall sterben würde? Kein Refrain, kein typischer Pop-Sound, keine Maske - es wirkt fast, als wäre der inzwischen 27-Jährige erwachsen geworden ...

 


YouTube

"Tatsächlich ... Liebe" geht in die zweite Runde

Vor 14 Jahren eroberte der Film "Tatsächlich...Liebe" unsere Herzen im Sturm. Zur Freude aller Fans gibt es nun anlässlich des Red Nose Days eine kostenlose Mini-Fortsetzung. In den 16 Minuten des neuen Filmes erfahren wir endlich, wie es mit einigen der schrägen Charaktere weitergeht. Keira Knightley, Hugh Grant und Andrew Lincoln sind natürlich wieder mit von der Partie. Besonders die Rolle von Lincoln blieb damals vielen von uns dank einer berührenden Liebesszene im Gedächtnis.

 


YouTube

Endlich gibt´s wieder "Game of Thrones"

"Game of Thrones" geht am 16. Juli in die siebte Runde und sieht schon jetzt wahnsinnig geil aus. Der Trailer zur neuen Staffel kommt mit epochalen Schlachtszenen daher und wirkt genau so düster, wie die letzte Staffel endete. Lust, euch den Mund wässrig zu gucken? Schaut rein!

 


YouTube

Sky-Moderator lässt rühren

"Kannst du einmal umrühren, bitte? Das ist toll, Danke! Einfach umrühren!" - Das sind die Instruktionen, mit denen Sky-Moderator Patrick Wasserziehr einen Kollegen bei der Vorbereitung auf eine Live-Schalte damit beauftragt, ihm den Kaffee doch bitte umzurühren. Das Video, das bereits 2011 aufgenommen wurde, verteilt sich gerade wie ein Lauffeuer im Netz. In einem Interview mit der BILD äußerte der Moderator sich dazu: "Das sieht komisch aus, ist doch gar keine Frage. Da bin ich offenbar im Tunnel vor einer Live-Sendung und mit meinen Gedanken ganz woanders."

So ein vemeintlich arrogantes Verhalten kann aber durchaus einen professionellen Hintergrund haben. Gegenüber Spiegel Online erklärte ein Fernsehproduzent, dass ein Kaffeefleck auf dem Hemd des perfekt präparierten Moderators ein großes Ärgernis wäre.

Was auch immer die Motivation hinter der Aktion gewesen ist, den Clip seht ihr jedenfalls hier.

 


Instagram

Schneiden, waschen, rappen - dieses Video ist der Hit

In dieser Familie hat eindeutig der Vater das letzte Wort: Derek Clark hat im Netz eine gewisse Bekanntheit durch seinen Hang zum spontanen Losrappen erlangt. Als Rapping Dad hat er einen eigenen Instagram-Kanal, auf dem er seine Kinder regelmäßig in Grund und Boden rappt. Sein neuestes Video zeigt ihn übrigens beim Friseur - auch hier kommt der Haarstylist, ungewöhnlich für seine Zunft, nicht zu Wort:

 


YouTube

Neues Musikvideo zu Mark Forsters "Sowieso"

"Sowieso" von Mark Forster ist nicht nur ein echter Ohrwurm, sondern auch ein Gute-Laune-Garant: Es geht darum, nicht zu verzweifeln und positiv in die Zukunft zu schauen. "Egal was kommt, es wird gut" heißt es da im Song.

Nun gibt es auch ein Musikvideo zum Song. Darin sehen wir neben Mark Forster auch den Schauspieler Milan Peschel ("Der Nanny", "What A Man"). Regie geführt hat "Echt"-Star Kim Frank, der auch schon an Musikvideos für Andreas Bourani und Adel Tawil beteiligt war. Hier seht ihr das Ergebnis:

 


YouTube

Das Video zu "Kids" wortwörtlich interpretiert

Heute schon herzhaft gelacht? Nein? Dann schaut euch unbedingt dieses ganz besondere Cover von Marterias Song "Kids" an: Ein paar lustige Nasen haben sich das offizielle Musikvideo zum Song geschnappt und ihm einen neuen Songtext verpasst - und der beschreibt stumpf, was im Video gerade passiert. Mehr von diesen Videos gibt's übrigens auf dieser Facebookseite.

 


YouTube

Neue Action-Trailer: Vorfreude pur!

Action- und Superhelden-Fans können sich jetzt noch mehr auf den Kino-Sommer freuen: Im finalen Trailer zu "Wonder Woman: Rise of the Warrior" (Kinostart: 15. Juni) sehen wir, wie Gal Gadot als Superheldin Diane Prince Verbrechen und Unrecht bekämpft - und auch der neue Clip zu "Transformers: The Last Knight" (Kinostart: 22. Juni) verspricht actionreiche Szenen.

Aber damit nicht genug: Gut zwei Monate, bevor "Spider-Man: Homecoming" am 13. Juli 2017 in die deutschen Kinos kommt, wurde bei den MTV Movie Awards neues exklusives Filmmaterial gezeigt:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 24.07.2017 | 08:20 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

28.03.2017 08:10 Uhr

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

24.04.2015 13:05 Uhr

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]