Stand: 20.04.2017 12:43 Uhr

Kingsman 2: Trailer lässt Tote auferstehen


YouTube

Kingsman 2 - The Golden Circle: Trailer lässt Tote auferstehen

Die Agentenkomödie "Kingsman 2 - The Golden Circle" meldet sich mit einem spektakulären Trailer zurück - und lässt gleichzeitig einen alten Bekannten "auferstehen". Fans von Teil 1 dürfen sich nämlich, wie der Trailer zeigt, auf eine Rückkehr von... Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten - guckt es euch selbst an. In die deutschen Kinos kommt der Film voraussichtlich am 28. September 2017.


Netzfundstück

Tag der Doppelgänger: Findet heraus, welcher Star euer Zwilling ist

Brad Pitt ist euer Zwilling oder seht ihr aus wie Angelina Jolie? Findet heraus, welcher Star euer Doppelgänger ist. Denn heute ist internationaler Tag der Doppelgänger. Und das Netz bietet natürlich eine Lösung dafür: Die Website celebslike.me analysiert euer Foto und durchsucht das Netz nach eurem Promi-Zwilling. Euer N-JOY Moderator Philipp "Graf" von Kageneck hat es ausprobiert. Das Ergebnis: Er sieht aus wie der US-Comedian Ricky Gervais.


YouTube

Neuer "Thor"-Trailer unterm Hammer

In einem ersten Teaser-Trailer zeigt Marvel, wie der dritte Teil der Thor-Saga aussehen wird. In "Thor: Ragnarok" werden neben Chris Hemsworth als Thor auch Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett oder Jeff Goldblum mit von der Partie sein und die Waffen zücken. Und da macht es auch (fast) nichts, dass der Trailer bislang nur auf Englisch verfügbar ist - geredet wird eh wenig.

Kinostart für Deutschland ist für den 26. Oktober anvisiert.

 

Für Emma Stone: Schüler tanzt "La La Land"-Szene nach

Dieser Clip macht gute Laune: Ein amerikanischer Teenager möchte Schauspielerin Emma Stone überreden, dass sie mit ihm zu seinem Schul-Abschlussball geht. Und weil die Schauspielerin ja gerade einen Oscar für den Musical-Film "La La Land" gewonnen hat, stellt der Schüler einfach mal die komplette Eröffnungsszene aus dem Film mit seinen Kumpels nach. Seht hier, wie sich der Schüler tanzend durch den Verkehrsstau bewegt:

Sprechender Papagei wird 30

Der Papagei von Knoxville - klingt nach dem Titel eines alten Edgar-Wallace-Krimis, ist aber tatsächlich ein reales und höchst lustiges Kerlchen. Der graue Papagei namens Einstein lebt im Zoo von Knoxville im US-Bundesstaat Tennessee und wird dieser Tage 30 Jahre alt. Viel Aufhebens machen würde man um diese Tatsache naturgemäß nicht, wäre Einstein nicht tatsächlich so ein schlaues Köpfchen. Der Vogel hat ein solch großes Repertoire an einstudierten Lauten, dass man sich regelrecht mit ihm unterhalten kann:

Trailer zur 7. "Game of Thrones" Staffel veröffentlicht

Wie geht es weiter bei "Game of Thrones"? Serienfans dürfen sich freuen - der erste Trailer zur 7. Staffel der Serie ist endlich online und zeigt Jon Snow, Cersei Lannister und Daernerys Targaryen ... auf dem Weg zum Thron? Bis zum Staffelstart, am 16. Juli, könnt ihr euch hier schon einmal den Trailer anschauen:

John Legend gibt Livekonzert am Londener Hauptbahnhof

Auf Twitter fragte er, ob noch immer noch das Klavier in der Halle vom Bahnhof St Pancras steht. Ja, es ist noch da, war die Antwort! Also nahm John Legend sich die Zeit, setzte sich ans Klavier und machte den Passanten mit einem kleinen Überraschungskonzert eine Freude.

"Hier könnt ihr das Video vom spontanen Auftritt ansehen und zu "All of Me" dahinschmelzen:


YouTube

Lewis Holtby zeigt Felix Jaehn das Volksparkstadion

Bei Heimspielen des HSV steht Felix Jaehn traditionell in der Nordkurve. Jetzt hat der Star-DJ eine ganz besondere Tour durchs Volksparkstadion bekommen - und zwar von Lewis Holtby. Dabei hat Felix Jaehn eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nicht nur auflegen, sondern auch kicken kann.


YouTube

Freundliche Spinne wird zu Superheld

Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) steckt nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers in einer kleinen Sinnfindungskrise. Zurück in New York lebt er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) und will endlich mehr, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein und gelegentlich mal ein paar Einbrüche zu verhindern. An seiner Seite kein Geringerer als Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.). Aber zum Held zu werden und das Böse zu bekämpfen, während man die Highschool schaffen muss, ist gar nicht mal so einfach ... Der Streifen kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos und verspricht schon mit diesem Trailer sympathisch menschlich zu werden ...


YouTube

Trailer 2 zum Superhelden-Epos veröffentlicht

Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot) rekrutieren das ultimative Superhelden-Team aus bekannten Metawesen. Mit an Bord der Ära der Helden: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller). Der Grund ist kein geringerer, als ... wie könnte es anders sein ... die Welt vor dem Bösen zu retten. Am 16. November 2017 soll der Streifen in den Kinos starten. Wir freuen uns jetzt schon ...


YouTube

"Tatsächlich ... Liebe" Comeback

"Tatsächlich ... Liebe" kommt nach 14 Jahren zurück! Was ist aus den Liebesgeschichten der Protagonisten geworden? Diese Frage soll in einem zehnminütigen Kurzfilm beantwortet werden, der am 24. März von der BBC und am 25. Mai von NBC gesendet wird. Hier seht ihr den Trailer zur Mini-Fortsetzung:

Neues Marteria-Video zu "Aliens"

Deutschrapper Marteria hat gerade eben sein neues Musikvideo zu "Aliens" veröffentlicht und ist "mega stolz und überglücklich", wie er auf Facebook schreibt. Zusammen mit dem Beatsteaks-Frontman Teutilla hat er einiges auf die Beine gestellt. Gefällt's euch?


Twitter

Selfie-Time bei den Tennis-Masters in Miami

Das gab´s wohl noch nie: Beim ATP-Masters von Miami gab´s überraschenden Besuch von Leguan "Iggy". Beim Spielstand von 3:3 der Erstrundenpartie zwischen Tommy Haas und dem Tschechen Jiri Vesely saß das über einen Meter lange Tier auf einmal auf der Anzeigetafel. Der Schiri wollte, dass weiter gespielt wird, weil "Iggy" ungefährlich sei. Vesely aber weigerte sich und das Match musste minutenlang unterbrochen werden. Er könne sich nicht auf seinen Aufschlag konzentrieren. Irgendwie verständlich. Haas hat die Zeit sinnvoll genutzt und sich schnell ein Selfie mit dem Tier geangelt, während das Publikum beide feierte.


Twitter

George Clooney überrascht seinen ältesten Fan

Zum 87. Geburtstag bekam Pat Adams ein ganz besonderes Geschenk: George Clooney. Der Hollywood-Star besuchte seinen ältesten Fan im Altersheim. Und wie es sich für einen echten Gentleman gehört, hatte Clooney auch einen Strauß Blumen und eine Geburtstagskarte. Wie Bild.de berichtet, hatten die Mitarbeiter des Pflegeheims Kontakt mit Clooney aufgenommen, weil Pat Adams täglich davon erzählt habe, dass es ihr größter Traum sei, den zweifachen Oscar-Gewinner zu treffen.

Aber die 87-jährige Herzensbrecherin hat noch weitere Pläne. "Ich glaube nicht, dass jemand einen Besuch von George Clooney überbieten kann, aber Brad Pitt wäre nett."


Twitter

Adele versucht sich an Beyoncés Dancemoves

Wer würde nicht auch gerne so tanzen können wie Beyoncé? Genau so geht es auch Adele, die sich bei ihrem Konzert in Melbourne an den Dancemoves von Queen B versucht hat. Aber ein bisschen mit den Haaren und den Hüften zu schwingen reicht dann wohl doch nicht, merkte die Sängerin. Aber seht selbst:

Serienstart: You Are Wanted

Was tust du, wenn deine persönlichen Daten gehackt werden und deine Liebsten auf einmal in Gefahr sind? Genau das passiert Familienvater Lukas Franke, gespielt von Matthias Schweighöfer, der in "You Are wanted" Hackern zum Opfer fällt, die nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie von jetzt auf gleich komplett verändern. Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Ist es sexistisch, wenn Frauen Strippern zujubeln?

Strippende Männer auf der einen Seite, kreischende, gaffende Frauen auf der anderen - und Reporter Noah Sari vom Y-Kollektiv mittendrin. Er hat sich die Show der SixxPaxx angeschaut und versucht die Frage zu beantworten, ob es sich dabei nur um "sexistischen Scheiß" handelt oder doch mehr dahintersteckt.


Instagram

Neuer Bully-Film im Sommer

Ab sofort gibt es einen Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen. Am 17. August kommt "Bullyparade - Der Film" in die deutschen Kinos. Und in einem ersten Trailer gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, in welche Rollen Bully und sein Team dieses Mal schlüpfen:


Twitter

Dirk Nowitzki knackt magische Punktzahl

Nur fünf Basketballspieler haben es vor ihm geschafft - jetzt ist Dirk Nowitzki der sechste Spieler der NBA, der 30.000 Punkte erreicht hat. Vor dem Spiel gegen die Los Angeles Lakers fehlten ihm bis dahin noch 20 Punkte. Hier könnt ihr den emotionalen Moment noch einmal sehen:


Facebook

Wenn die Waschmaschine zum Musikinstrument wird

Dieses Facebook-Video zeigt: In Kunst und Musik sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Habt ihr euch schon mal gefragt, was man mit einer Waschmaschine so alles anstellen könnte, das nichts mit Waschpulver und Drecksocken zu tun hat? Wie wär´s zum Beispiel mal mit einer anderen Version von AC/DCs Klassiker "Thunderstruck"?


YouTube

Hardelands Filmtipp: The Accountant

Leute, schnallt euch an! Fürs kommende Wochenende blockiert Hardeland schon mal vorsorglich euren Samstagabend. Die Abendbeschäftigung? Couch, Knabberkram und ein feiner Ami-Thriller mit Ben Affleck und Anna Kendrick in den Hauptrollen. Euer Morningshow-Moderator feiert die Story um den hochbegabten Soziopathen (Affleck), der, getarnt als kleinstädtischer Steuerberater, für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten arbeitet. Was sagt ihr?


YouTube

Serientipp: "Zimmer 108"

Die 19-jährige Kato erwacht eines Morgens blutüberströmt in einem Hotel - ohne Erinnerung an die vergangene Nacht. Im Badezimmer findet sie ihren eigenen toten Körper. Auf eigene Faust fängt sie an zu ermitteln, um den Mord aufzuklären. Darum geht es in der neuen spannenden Serie "Zimmer 108", die jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Arte läuft. Außerdem könnt ihr die Folgen nach Ausstrahlung sieben Tage im Netz sehen - nämlich hier:


Trailer

Fluch der Karibik 5: Die Piraten sind zurück

Captain Jack Sparrow muss sich einmal mehr seinen Feinden stellen: "Salazars Rache" - der fünfte Teil der abgedrehten Film-Serie "Fluch der Karibik" soll am 25. Mai in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin zeigt der Trailer, was Fans erwartet: Kämpfe auf dem Wasser, ein Jack Sparrow, der statt seine Flucht zu planen in Sekundenschlaf fällt und vor allem viele Spezial-Effekte. Ein Überraschungsmoment wartet kurz vor Ende des Trailers: Es könnte das letzte und finale Abenteuer des Piraten-Kapitäns sein - zumindest deuten die Macher das an. Ihr wollt es genauer wissen? Bittesehr!


Trailer

Die "Guardians of the Galaxy" ballern sich wieder den Weg frei

Am 27. April ist es soweit - Star-Lord, Baby Groot und Co. sind im Sequel zu "Guardians of the Galaxy" wieder auf interstellarer Mission unterwegs. Und wie uns der erste Teil der unkonventionellen Superhelden-Saga gelehrt hat, ist bei der zusammengewürfelten Schicksalsgemeinschaft das galaktische Chaos nicht weit.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 20.04.2017 | 13:00 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

28.03.2017 08:10 Uhr

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 01:00 Uhr  [Webcam]