Die Geschichte hinter dem Song

The Common Linnets - "Calm After The Storm"

Die Sängerin der Common Linnets, Ilse DeLange, mag zwar weite Hip-Hop-Klamotten und hört gerne Rihanna und Lorde, sie macht selbst aber lieber Countrymusik. Weil, sagt sie, ihr die Schlichtheit der Country-Songs gefällt: eingängige Melodien, ehrliche Geschichten, unkompliziert und für jeden verständlich erzählt. Dass man mit einfachen Worten sehr viel ausdrücken kann, beweisen die Common Linnets mit ihrem Song "Calm After The Storm". Zu den Lieblingszeilen von Ilse DeLange gehören beispielsweise:

The empty seat beside me keeps you on my mind.

Der leere Platz neben mir hält die Erinnerung an dich wach. Simples Zeug, gibt Ilse DeLange zu, aber es kommt von Herzen.

Seite empfehlen:

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Seite per Mail empfehlen

Alle Rezensionen

Junger Mann hört Musik © picture-alliance/MAXPPP

Album-Check

Die Plattenbesprechungen der letzten drei Monate. MEHR

Mehr Musik

Sänger Bosse © Marco Sensche

Neu im Programm

Frisch im Programm: Musik von Bosse, Beech und Milow. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z