Die Geschichte hinter dem Song

Sänger Cris Cab © Universal Music
Singer-Songwriter Cris Cab heißt bürgerlich Cristian Cabrerizo und wurde in Florida geboren.
Cris Cab - "Liar Liar"

Cris Cab chillt mit seinen 21 Jahren statt mit Kumpels im Wohnzimmer lieber mit Superstar Pharrell Williams im Studio. Mit ihm hat er den Song "Liar Liar" geschrieben. Darin geht’s – wie der Name schon sagt – um Lügner. Um Menschen, die deine Liebe und dein Vertrauen missbrauchen und dich hintergehen.

Diese leidvolle Erfahrung hat wohl jeder von uns schon mal gemacht: Man denkt, man kennt einen Menschen, doch dann muss man feststellen, dass man nach Strich und Faden belogen und betrogen wurde. In "Liar Liar" wird Cris Cab von seiner Freundin hintergangen. Da heißt es dann ...

Es ist kurz vor Mitternacht und sie schleicht sich aus dem Haus, als sie glaubt, ich würde schlafen / Und ich konnte kaum glauben, was ich zu sehen bekam / Ich hab den richtigen Zeitpunkt abgewartet und sie auf frischer Tat ertappt.

Auf seinen Mentor Pharrell Williams kann sich Cris Cab zum Glück voll und ganz verlassen. Der hat ihm mit "Liar Liar" immerhin zu seinem ersten Top-Ten-Hit verholfen.

 

Seite empfehlen:

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Seite per Mail empfehlen

Alle Rezensionen

Junger Mann hört Musik © picture-alliance/MAXPPP

Album-Check

Die Plattenbesprechungen der letzten drei Monate. MEHR

Mehr Musik

Der Musiker CRO. © Chimperator Records

Neu im Programm

Frisch im Programm: Musik von Cro, Ed Sheeran und Lily Allen. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z