Die LateLine

Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 23 Uhr gibt's die LateLine, die Talkshow, in der mit Anrufern und Gästen über alles Mögliche und Unmögliche gequatscht wird. Seid dabei, hört zu, ruft an oder kommentiert im Netz mit.

Wenn die LateLine startet, dann wird's mal lustig, mal skurril, mal ernsthaft. Wie genau, das zeigt das Video der letzten LateLine live 2013 aus Hamburg, in der sich Moderatorin Palina Rojinski, Bloggerin Eva Schulz und Musikerin Anna F. den schrägen Fragen Jan Böhmermanns aussetzten. Und seid euch sicher: Genauso unverschämt und witzig geht es in der nächsten Sendung weiter, denn der Wahnsinn ist bei der LateLine Programm, egal mit welchem Moderator.

Die LateLine bei N-JOY im Radio

  • mit Caro Korneli - jeden Mittwoch ab 23.00 Uhr
  • mit wechselnden Moderatoren - jeden Donnerstag ab 23.00 Uhr

Die kostenlose Hotline: 0800 / 80 55 555

Die kostenlose Mail-Adresse: talk@lateline.de

Und hier gibt es weitere Ausgaben der LateLine von unseren befreundeten Radiowellen in der ARD.

 

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook