Eine Bildmontage zeigt einen Lautsprecher in Flammen. © fotolia.com Fotograf: Misha

Das Beste aus den deutschen Top 100

Wöchentlich prasseln neue Hits aus dem Pophimmel auf uns herab, feiern junge Bands ihren ersten Chart-Einsteig und werden Alben als "Platte des Jahres" gehandelt.

Wer soll da noch den Überblick behalten? Ganz einfach: ihr. Und zwar mit uns. Denn wir bringen euch quasi von 0 auf 100 in vier Stunden - ab sofort präsentieren wir euch jeden Freitag und Sonntag das Beste aus den deutschen Top 100.

Die N-JOY Musikredaktion pickt euch sorgfältifg die Highlights aus den deutschen Single- und Album-Charts raus. Und obendrein erfahrt ihr auch, was in den internationalen Charts "hot" ist.

Mit "Das Beste aus den deutschen Top 100" startet ihr ab sofort besser informiert als eure Freunde in die neue Musik-Woche:

  • freitags von 19 bis 23 Uhr
  • sonntags von 6 bis 10 Uhr

Seite empfehlen:

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Seite per Mail empfehlen

Moderator

Cyrus Sadri im Studio von N-Joy © NDR Fotograf: Michael Müller

Cyrus Sadri

Wenn er nicht im N-JOY Studio steht, fliegt Cyrus Sadri durch die Lüfte. MEHR

Übersicht

Kopfhörer liegen auf einem Mischpult. © fotolia Fotograf: Xandros

Musik

Wir checken für euch die neuesten Alben und stellen euch die Newcomer im Musikgeschäft vor. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z