Sendedatum: 19.12.2013 23:00 Uhr

Das Jahresfinale der LateLine

Die LateLine live war zu Besuch bei N-JOY in Hamburg. Und dabei konntet ihr Jan Böhmermann nicht nur hören, sondern auch sehen - zum letzten Mal in diesem Jahr.

Zu Gast bei der letzten LateLine live in diesem Jahr waren drei wunderbare Damen: Moderatorin Palina Rojinski, Bloggerin Eva Schulz und Musikerin Anna F. Ort des Geschehens war das Studio 1 in Hamburg (Rothenbaumchausee 132) und N-JOY spielte für die Jahresabschluss-LateLine den Gastgeber. Die komplette Show können sich Fans in Kürze auf Einsplus.de als Videostream anschauen. Die schönsten Momente der Show findet ihr in der Bildergalerie.

Jan Böhmermann - der Mann fürs Unverschämte

Bereits im zarten Alter von 15 Jahren schrieb unser Böhmermännchen erste Artikel für eine Tageszeitung, mit 19 bekam er dann seine erste Radiosendung. Nach einem Wechsel nach Köln zum WDR, wo er für seine Radio-Comedy "Lukas' Tagebuch" viel Applaus erntete, schrieb er ein Buch ("Alles, alles über Deutschland") und wurde 2009 sogar mit dem deutschen Fernsehpreis für die Moderation der Comedy-Sendung "TV Helden" (RTL) ausgezeichnet.

Die LateLine bei N-JOY im Radio

  • mit Caro Korneli - jeden Mittwoch ab 23.00 Uhr
  • mit Jan Böhmermann - jeden Donnerstag ab 23 Uhr

Die kostenlose Hotline: 0800 / 80 55 555

Die kostenlose Mail-Adresse: talk@lateline.de

Und hier gibt es weitere Ausgaben der LateLine von unseren befreundeten Radiowellen in der ARD.

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 19.12.2013 | 23:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]