Herr Fremy und Susan

N-JOY sorgt für den meisten Spaß und die beste Musik bei der Arbeit. Herr Fremy und Susan bringen euch gut durch den Vormittag - täglich von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Er ist in der Stadt aufgewachsen, sie auf dem Land. Er schaut kaum fern, sie ist ein Serienjunkie. Er ist ein Mann, sie ist eine Frau. Sie sind zwei Gegensätze, die sich verdammt gut anziehen - sie sich als Modeexpertin natürlich besser als er! Bei der Vormittagsshow mit Herrn Fremy und Susan ist Spannung garantiert. Quatscht mit den beiden über die Themen des Tages und den neuesten Klatsch und Tratsch. Dazu gibt es Musik, Musik, Musik - mit den besten neuen Hits!

 

Das N-JOY Team

Susan Hammann

"Dieses Kind kann nicht still sitzen", sagen zumindest Susans Eltern über ihre Tochter. Weitere Einblicke oder Abgründe lest ihr hier. mehr

Christian Fremy

Musiker, Diakon und Moderator bei N-JOY: Was kann Multitalent Christian eigentlich nicht? mehr

Wir über uns

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind und die N-JOY Website gestalten? Hier findet ihr alle N-JOY Moderatoren und Onliner mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook