N-JOY Abstrait

Die Welt nimmt eine Auszeit, die Zeit verändert ihren Takt. Jeden Sonntagabend könnt ihr euch entspannen, wenn Soundpilot Raphaël Marionneau euch mit auf seine Reise nimmt.

Er gehört zu den einflussreichsten Chillout DJs Europas und ist der Erfinder von "Le Café Abstrait". Sein Sound ist ein Mix aus Ambient, Chillout, Downtempo, Elektro und Ibiza.

Normalerweise legt der DJ aus Frankreich in gemütlichen Lounges auf und lädt seine Gäste ein, vom Alltag abzuschalten. Ihr könnt seine Musik von eurem Sofa aus genießen. Zeit zum Träumen und Entspannen - N-JOY Abstrait immer sonntags von 22.00 bis 00.00 Uhr.

*** Achtung: Durch einen technischen Defekt können wir die aktuelle Sendung leider nicht zum Nachhören anbieten ***

DJ Raphael Marionneau © Marionneau

N-JOY Abstrait

N-JOY

Coole Chillout-Musik mit DJ Raphaël Marionneau. Hier nochmal die letzte Sendung zum Abchillen.

 

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook