N-JOY mit Nina und dem Haacke

Wir bringen euch ab 15 Uhr bei N-JOY gut durch den Nachmittag – mit den meisten Hits von heute, aktuellen Infos und viel guter Laune.

Nina steht auf Mädelskram, Fußball und die große, weite Stadt. Der Haacke hat ein großes Herz für seine kleine Tochter, sein Tornesch, den HSV und eine noch größere Klappe. Und zusammen haben diese beiden alles, was euer Nachmittag braucht und bringen euch von 15 bis 19 Uhr in euren Feierabend - mit News, Comedys, Service, Gossip, Stargästen, Trends und Tricks für den Alltag. Und zu gewinnen gibt's oft auch was.

Das N-JOY Duell um den Kopfhörer

Macht mit beim härtesten Duell des Nordens und gewinnt den neuen und super-exklusiven N-JOY Kopfhörer. mehr

Ninas Nützlinge

Kleine Tricks, die Ordnung schaffen, das Leben erleichtern oder einfach Spaß machen. Nina liebt Nützlinge für den Alltag und sammelt sie für euch - hier könnt ihr sie nachmachen. mehr

Der "Ab ins Wochenende"-Song

Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Singt uns eine Voicenachricht über WhatsApp oder ruft an, Nina und der Haacke machen daraus den "Ab ins Wochenende"-Song. mehr

Haacke sieht's positiv

Er schafft das Unmögliche: An den nervigsten Dingen doch noch etwas Gutes finden. Hier könnt ihr die Erleuchtungen von Moderator Christian Haacke noch einmal nachhören. mehr

YouTube meets Rock’n’Roll

Die Slimanis waren bei Nina und dem Haacke zu Gast. Aber sie waren nicht die einzigen Stars bei uns. Ihr kommt nicht drauf, welche Rocklegenden sie bei uns getroffen haben. mehr

Das Hotel-Date mit Olly Murs

Zwei aufgeregte Moderatoren, ein schickes Hotel an der Alster - und ein Superstar. Nina und der Haacke aus dem N-JOY Nachmittag durften Sänger Olly Murs mit Fragen löchern. mehr

Kwabs: "Ich liebe die Backstreet Boys"

Testet Kwabs wirklich jeden Morgen, ob seine Stimme noch funktioniert? Und warum hört er die Backstreet Boys im Tourbus? Die Antworten gab er Nina und dem Haacke im N-JOY Studio. mehr

Nina und Haacke bei Elmo in der Sesamstraße

18.03.2015 12:20 Uhr

In der Sesamstraße spielt Elmo eine Runde "Mach's fertig" mit Nina und dem Haacke. Und jetzt wissen wir auch endlich, dass Elmo schon mal heimlich drei ... Video (03:17 min)

Horror Make-Over mit Nina und dem Haacke

Ein bisschen Make-Up, ein bisschen Kunstblut. Wir haben Nina und den Haacke zu Halloween-Monstern geschminkt. Und ihr könnt es ganz leicht nachmachen! mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook