DJ Mad

Soundfiles Hip-Hop

Hier ist Mad! So starten die Soundfiles Hip-Hop jeden Montag um 22 Uhr. Ab 23 Uhr gibt's dann ein feines und exklusives Hip-Hop-Mixtape.

Seit acht Jahren präsentiert DJ Mad von den Beginnern die legendäre Hip-Hop-Show im Norden. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt: Sean Paul verwandelte das Studio in einen Club, Speech von Arrested Development wollte gar nicht mehr aufhören zu freestylen und Das BO kam in die Sendung mit seinem frisch abgemixten Rohling zur Weltpremiere von "Türlich Türlich".

Loopstream

DJ Mad

Soundfiles Hip-Hop

DJ Mad präsentiert feinsten Hip-Hop. Diesmal zu Gast: Heiko Jahnke vom ÜBERJAZZ Festival. MEHR

In den Soundfiles Hip-Hop hört ihr schon Platten, die manchmal erst ein halbes Jahr später im Laden stehen. Gerne legt DJ Mad auch mal die B-Seite einer Weißpressung auf oder präsentiert einen streng limitierten Remix.

Die Playlist zur Sendung gibt es immer nach der Show zum Nachlesen und die ganze Sendung hier noch mal zum Nachhören.

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z