DJ Mad

Soundfiles Hip-Hop

Jeden Montag ab 22 Uhr werden bei N-JOY Beats und Raps serviert! Seit 1999 präsentiert DJ Mad von den Beginnern in den Soundfiles Hip-Hop die neusten Tracks und heißesten Facts in Sachen Rapmusik!

Zusammen mit Moderatorin Katja Kiessling begrüßt DJ Mad regelmäßig illustre Gäste aus der nationalen und internationalen Hip-Hop-Szene. Public Enemy, Kurtis Blow und Kendrick Lamar waren schon in der Show, Arrested Development und die Jungle Brothers wollten gar nicht mehr aufhören zu freestylen. Afrob, Das BO oder Samy Deluxe feierten in den Soundfiles schon die Radiopremiere ihrer neuen Songs.

Loopstream

DJ Mad

Soundfiles Hip-Hop

DJ Mad präsentiert feinsten Hip-Hop. MEHR

Ab 23 Uhr präsentiert DJ Mad obendrauf ein Mixtape - gerne auch von renommierten Gast-DJs.

Die Playlist zur Sendung gibt es immer nach der Show zum Nachlesen und die ganze Sendung hier noch mal zum Nachhören.

Moderation

Katja Kiessling im Studio von N-JOY © NDR Fotograf: Pascal Strehler

Katja Kiessling

Welche Musik unsere Musik-Redakteurin heimlich hört, verrät sie in ihrem Steckbrief. MEHR

Links

screenshot der Homepage von DJ MAD © http://www.djmadhamburg.de/

DJ MAD

Hier geht's zur Homepage. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z