Archiv

Friday Flavor Mix

Jeden Freitag von 22 Uhr bis Samstag 01 Uhr präsentiert euch Jonny Joka die besten tanzbaren Black-Music-Scheiben im Friday Flavor Mix, der einst von Grandmaster Ben und Fab 5 Finger ins Leben gerufen wurde.

Über Jonny Joka

Der in Schwerin geborene Joka wusste schon im zarten Alter von 15 Jahren, dass er Teil der DJ-Kultur werden wollte. Seine Liebe zur Musik zelebriert er mit Hilfe seiner facettenreichen Plattenselektion - von Rapmusik über Soul, R&B bis hin zu Dancehall und unvergesslichen Disco-Tunes, die er allesamt reibungslos und harmonisch miteinander zu vermischen versteht. Diese Fähigkeiten ermöglichen ihm Auftritte in ganz Europa und Auftritte mit Stars wie Rihanna und Sean Paul.

 

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]