DJ-Plattenteller © picture-alliance

In The Mix

Wir pimpen euer Party-Wochenende: N-JOY In The Mix gibt es jeden Sonnabend von 22.00 bis 0.00 Uhr mit den heißesten House Tracks.

Mousse T.

Er ist einer der besten DJs Deutschlands, kommt aus Hannover und hat schon für Michael Jackson und Tom Jones gearbeitet. 1998 kam mit "Horny" der Durchbruch, zwei Jahre später wurde Mousse T. international zum Star mit "Sex Bomb" (zusammen mit Tom Jones). In Hannover leitet er sein eigenes Plattenlabel "Peppermint Jam", inklusive eigenem Club. Bei N-JOY legt er einmal im Monat exklusiv für euch die besten House-Platten auf.

Milk & Sugar

Seit Mitte der 90er legen Michael "Milk" Kronenberger und Steffen "Sugar" Harning aus München auf. Los ging es 1996 als sie unter dem Eindruck der Discohouse-Welle ihre ersten House Tracks produzierten. Allerdings gab es Absagen von allen wichtigen Plattenfirmen. Deshalb machten die beiden Jungs aus der Not eine Tugend und gründeten ihr eigenes Label. Auf Milk & Sugar Recordings haben auch bereits House-DJs wie Tim Deluxe und Robbie Rivera veröffentlicht. Andere Top-Stars wie Usher, Janet Jackson oder Jamiroquai ließen sich von den beiden Jungs aus München Remixe für ihre Songs anfertigen.

Jean Claude Ades aka JCA

Er legt in den besten Clubs Ibizas auf und macht Remixe für die Pussycat Dolls. Seinen größten Hit landete JCA zusammen mit der Schwester von Kylie Minouge. "I Begin To Wonder" mit Danii Minogue war unter anderem Nummer 1 in Italien, wo Jean Claude auch geboren wurde. Zur Zeit lebt er in München und bringt euch im Wechsel mit Milk & Sugar und Mousse T. samstags mit den besten Houstracks in Partystimmung.

Tocadisco

DJ Tocadisco ist zweifelsfrei eine der großen Nummern in der internationalen Musikszene. Er arbeitete bereits mit DJ-Ikone David Guetta, Moby, die Pet Shop Boys und New Order zusammen und sorgt seit über 17 Jahren für volle Tanzflächen in den Clubs. Mit seinem Album "Solo" gewann er einen MTV Award, weltweit feiert er mit seinen Mixes bei verschiedensten Radiosendern Erfolge - auch bei N-JOY.

Webradio

DJ-Plattenteller © picture-alliance

N-JOY In The Mix

Wechselnde Top-DJs mixen für euch die heißesten House-Tracks. Hier die letzte Sendung zum nochmal Anhören. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z