N-JOY Lounge

Entspannung am Sonntagabend: N-JOY Resident Piet Blank (Blank & Jones) unterstützt unsere Chillout-Zone zum perfekten Ausklang eures Wochenendes. Immer sonntags zwischen 22.00 und 23.00 Uhr bekommt ihr eine Stunde lang Lounge-Klänge und Downtempo-Sounds vom Kölner Top-DJ serviert.

Bevor ihr euch also wieder in den Alltag an der Uni, in der Schule oder am Arbeitsplatz stürzt, lasst euch von uns maximal entspannen.

Als einziger Radiosender in Norddeutschland bieten wir euch mit Piet Blank und Raphael Marionneau gleich zwei Meister des Genres an einem Abend.

Macht's euch bequem in der N-JOY Lounge. Lasst euch treiben und ladet eure Batterien zum Abschluss eures Wochenendes noch mal komplett auf.

Derzeit entfällt die Sendung.

Dafür hört ihr sonntags ab 22 Uhr ein Konzert in Live On Tape.

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]