Stand: 25.10.2016 07:29 Uhr

Per Snapchat mitten ins Leben von Susan

Seid dabei, wenn Susan mit ihrem Hund Gassi geht, sich auf ihre Radiosendung vorbereitet oder sich einen Kaffee in der NDR Kantine holt. Begleitet unsere N-JOY Moderatorin über unseren Snapchat-Account durch ihren Tag, schaut, was sie bei N-JOY alles erlebt und lasst euch von ihr die großen und kleinen Geheimnisse dieser Welt verraten.

Scannt den QR-Code mit der Snapchat-App, um N-JOY zu folgen.

Hinter den Kulissen von N-JOY: Ihr seid direkt dabei, wenn unsere N-JOY Moderatorin das Büro betritt, den Wahnsinn in der N-JOY Redaktion überlebt, die Themen für ihre Sendung festlegt und im Studio moderiert. Außerdem könnt ihr mit ihr gemeinsam im neuen N-JOY Snapchat-Quiz über die großen und kleinen Fragen des Lebens rätseln - #Klugschiss. Wie ihr diese Einblicke in das Leben eurer Lieblings-Moderatorin bekommt? Das ist ganz einfach! Folgt dem Snapchat-Account von N-JOY: "n-joyde".

 

 

 

 

 

So added ihr N-JOY bei Snapchat

Und noch mal langsam - Schritt für Schritt

  • Schritt 1

    Ihr ladet euch die App Snapchat herunter.

  • Schritt 2

    Ihr öffnet die App.

  • Schritt 3

    Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten, N-JOY zu folgen und Kuhlages und Hardelands Snaps und Stories zu bekommen. Entweder ihr sucht "n-joyde" direkt über die Suchfunktion und fügt uns zu euren Kontakten hinzu.

  • Schritt 4

    Oder ihr scannt (wie im Video zu sehen) mit der App den QR-Code, den wir oben für euch in die Seite eingebaut haben.

  • Schritt 5

    Jetzt heißt es: Zurücklehnen und genießen!

1/600

 

Alternativ: Add per Direktlink

Neuerdings bietet Snapchat auch die Funktion an, per Direktlink ein Profil zu adden. Wenn ihr es also weniger umständlich haben möchtet (und die App bereits installiert habt), könnt ihr uns auch über diesen Link auf eurem Smartphone zu euren Kontakten hinzufügen.

Die Snapchat-Geschichten der anderen N-JOY Moderatoren

Mittlerweile gab es schon einige Snapchat-Runden mit unseren N-JOY Moderatoren. Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow haben euch schräge Einblicke in ihr Privatleben gegeben (hier seht ihr ihre Geschichten noch mal). Dann waren Nina und der Haacke ebenfalls zwei Tage lang dran und auch Susan und Fremy waren dabei.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 25.10.2016 | 09:40 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
23:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]