Dennis Pöring

Dennis Fotoalbum

Bei N-JOY...

... moderiere ich im Radio und auf der Bühne. Zu meinen Highlights zählt das Deichbrand-Festival in Cuxhaven, bei dem N-JOY euch jeden Juli eine Auswahl der besten Live-Bands der Welt auf die Bühne stellt. 

Ich komme aus ...

... Minden in NRW. Die kleine Stadt liegt direkt an der Grenze zu Niedersachsen und ich bin mit N-JOY aufgewachsen.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • zelluloid.de
  • tagesschau.de
  • festivalguide.de

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch...

"Hallo Dennis, hier ist Christopher Nolan. Hättest du Lust, im nächsten Batman die Hauptrolle zu spielen? Christian Bale hat abgesagt..."

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte...

  • ... mit dem Burger-essen anfangen. Ich bin bis heute süchtig.
  • ... mit vier Jahren in den Teich meiner Großeltern pinkeln. Ich bin reingefallen und wäre fast ertrunken.
  • ... mir mit 15 die Haare blondieren. Scooter war der Einzige, dem diese Frisur gefallen hat.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • ... nach New York und Las Vegas reisen. Obwohl Vegas gefährlich ist. Wahrscheinlich würde ich das Geld für den Rückflug verspielen und müsste für immer in der Stadt der Sünde leben.
  • ... mit all meinen Freunden in den Urlaub fahren und es zwei Wochen lang richtig krachen lassen. 
  • ...ein Kind!

Ich mag Musik von....

Bullet For My Valentine, Rise Against, Stone Sour, Trapt, Papa Roach, Volbeat, Disco Ensemble, Beatsteaks, Die Ärzte, Deichkind, Dendemann, N.E.R.D., Jay-Z…

Heimlich höre ich auch...

“Die Prinzen“ und “Münchener Freiheit“. Ich habe zwar keine einzige CD, aber sobald ein Song im Radio läuft muss ich lauter drehen. 

Mit einer Zeitmaschine würde ich...

... erst in die Vergangenheit reisen, um die Musik von DJ Bobo und Blümchen zu verhindern und dann in die Zukunft, um mir anzusehen, wie groß die Fernseher in den nächsten Jahren wohl noch werden. Vielleicht ist auch noch ein Abstecher in den wilden Westen drin. Ich würde gerne mal mit einem echten Cowboy in einem Saloon eine Runde Poker spielen.

 

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Team N-JOY

Welche Gesichter stecken hinter dem Radioprogramm und der N-JOY Website? Hier findet ihr alle, die N-JOY zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Im Programm von N-JOY

Aktionen, Comedys, Sendungen zum Nachhören. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]