Impressionen vom Tim Bendzko-Konzert im Hamburger Mojo-Club. © NDR / fotografirma Fotograf: Philipp Szyza

Bendzkos Album-Premiere in Hamburg

Tim Bendzko präsentierte beim N-JOY Exklusivkonzert im Hamburger Mojo den Fans zum ersten Mal seine neue CD live. Und die Musik kam richtig gut an.

Stars hautnah erleben, das ist oft das Motto bei N-JOY Konzerten. So auch am Donnerstagabend. Tim Bendzko (neues Album: "Am seidenen Faden") spielte ein N-JOY Exklusivkonzert im Hamburger Mojo-Club. 300 Fans hatten bei N-JOY Karten für dieses superexklusive Event gewonnen und konnten dort zum ersten Mal die neuen Songs von ihrem Idol live hören. N-JOY Reporter Jakob Leube war dabei.

 

Wer nicht dabei war, nicht taurig sein. Unser nächstes Exklusivkonzert kommt bestimmt. Als kleinen Trost gibt's hier das Live Lounge Video von Tim Bendzko für alle:

DRUCKEN TEILEN Kommentare stehen zur Zeit nicht zur Verfügung

Seite empfehlen:

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Seite per Mail empfehlen

Konzertübersicht

Jan Delay live © NDR Fotograf: Marco Maas

Mit N-JOY live dabei

Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. MEHR

Star-Akten

Tim Bendzko bei N-JOY © NDR

Tim Bendzko

Erstes Album, Superkräfte, Selbstporträt - die N-JOY Star-Akte von Tim Bendzko. MEHR

VIP-Welt

TV-Sternchen Daniela Katzenberger © dpa Fotograf:  Rolf Vennenbernd

VIP-Welt: Daniela Katzenberger - die zahme Mieze

Daniela Katzenberger erklärt, wie sie streitet. Alle Infos in der VIP-Welt. MEHR

INDEX

A - E

F - L

M - O

P - S

T - Z