André Kroll

Bei N-JOY ...

... bin ich nicht zu hören, meine Arbeit kann man aber sehen: online. Ich schreibe Artikel und Kommentare, verfasse Konzert- und Festival-Kritiken, produziere Filme von unseren Studiogästen, habe ein Auge auf die neuesten Internet- und Techniktrends und verfolge die Geschehnisse in Politik und Wirtschaft. Kurz gesagt: Ich erstelle und pflege mit den Kollegen die Inhalte von N-JOY.de. Damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, denn ich bin onlinesüchtig und technikverliebt. Das Netz und Smartphones begeistern mich - und auch die Politik und Wirtschaft sind oft spannend. Was mich begeistert und bewegt, das könnt ihr auch auf meinem Twitter-Profil verfolgen.

Ich komme aus ...

Breitengrad: 51.75822482 / Längengrad: 6.94342375 / Meereshöhe: 46 m. Viel Spaß beim Suchen.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • spiegel.de
  • google.de
  • wikipedia.de
  • mashable.com

Auf diese SMS warte ich noch ...

"Schatz, komm sofort nach Hause, ein Typ von der Lotto-Gesellschaft will dich sprechen."

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Mit defekten Fahrradbremsen die Hofeinfahrt runterfahren - autsch!
  • 1.200 Euro für ein Sofa auszugeben, das keine drei Jahre durchgehalten hat.
  • Zu verschwitzen, meine Eltern vom Flughafen abzuholen.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Eine Motorradtour durch Spanien.
  • Eine Saison lang alle Heim- und Auswärtsspiele von Schalke live im Stadion gucken.
  • Den Halb-Marathon in N.Y. laufen.

Ich mag Musik von ...

... Linkin Park, Foo Fighters, Plan B, Manu Chao, Clueso, Coldplay, N-JOY ...

Heimlich höre ich auch ...

-

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... zum 19. Mai 2001 reisen und HSV-Keeper Schober vor der Abreise zum Stadion sagen, dass er den Ball in der Nachspielzeit wegschlagen soll. Dann wäre Schalke verdienter Meister geworden.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]