Dennis Bangert

Bei N-JOY ...

... beschäftige ich mich den ganzen Tag mit absoluten Nerd-Internet-Technik-Spiele-Themen.

Ich komme aus ...

... einem beschaulichen Dorf in Nordhessen - weitab der Zivilisation.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen ...

  • duden.de
  • giantbomb.com
  • tagesschau.de

Auf diese SMS warte ich noch...

"Hey Dennis, hättest du nicht Lust, uns bei unserem neuen Rollenspiel zu unterstützen. Wir suchen noch nach einem kreativen Kopf im Führungsteam! Bioware."

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte:

  • ich sage nur Undercut & Zopf
  • kommt noch ...

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:

  • mit Peter Molyneux, Greg Zeschuk, Ray Muzyka, Warren Spector, John Carmack, Shigeru Miyamoto und Hideki Kamiya über die Zukunft von Videospielen diskutieren
  • Synchronstimme in einem Videospiel sein
  • im Lotto gewinnen, ohne Lotto zu spielen

Ich mag Musik von ...

... Videospielen, Rise Against, den Blues Brothers, Avenged Sevenfold, Trivium, Ska-P, Mozart und Bach.

Heimlich höre ich auch ...

... Manowar, Iron Maiden, Santiano, Cascada und noch peinlichere Dinge.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... ins Jahr 1999 zurückreisen und George Lucas zwingen, das Drehbuch zu "Star Wars – Episode 1: Die dunkle Bedrohung" zu ändern. Midi-Chlorianer und Jar Jar Binks haben der Welt nichts als Kummer bereitet. Und wo ich gerade schon 'ne Zeitmaschine zur Hand habe: Vielleicht kann ich ja auch verhindern, dass sich Edward und Bella kennenlernen …

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook