Dina Hille

Bei N-JOY …

arbeite ich in der Nachrichtenredaktion und präsentiere euch die wichtigsten Nachrichten des Tages.

Ich komme aus …

Hameln

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • spiegel.de
  • tagesschau.de
  • der-postillon.de

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch …

"Komm heut bitte bei mir zum Abendessen vorbei, ich habe gekocht: Es gibt Erdbeerquark mit Rhababerkonfetti und einer Terrine Daunen. Dein Helge." 

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte …

  • Während eines Kameradrehs im Cirque de Soleil meine rechte Flanke aus den Augen zu verlieren: Von da hatte sich nämlich eine riesige Artistenschaukel mit einem Affenzahn "angeschlichen", um mich in hohem Bogen in den Bühnengraben zu katapultieren. Die Ausbeute: Drei gebrochene Rippen, eine Gehirnerschütterung und zwei Freikarten!
  • Meinen "heiße Liebe Tee" mit Wurstwasser aufgießen: Je nach Vorlieben der Kollegen macht es manchmal Sinn, den Wasserkocher der Redaktion auf seinen Inhalt zu überprüfen. Nur für den Fall, dass jemand auf die absurde Idee kommt, sich seine Bockwurst im Wasserkocher zuzubereiten. Was für ein Aroma ...
  • Geschenke-Recycling: Als kleines Kind habe ich meiner Mutter zum Geburtstag mal ein Kochbuch geschenkt. Anfangs war sie gerührt. Wenig später entdeckte sie dann allerdings die Lücke im Bücherregal. Das Kochbuch kam ihr dann doch bekannt vor.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will

  • Einen Anhalter mitnehmen und ihn so lange vollquatschen, bis er freiwillig wieder aussteigt.
  • Einen Tag den Arbeitsplatz mit meinem Partner tauschen.
  • Eine Vollkasko-Versicherung abschließen und blind einparken.

Ich mag Musik von …

Zero 7, Feist, Sia, Angus & Julia Stone, Pupkulies & Rebecca, Air, Goldfrapp, Coldplay, Muse, Queens of the Stoneage, Mando Diao, Radiohead, Lenny Kravitz, Clueso, Paul Kalkbrenner …

Heimlich höre ich auch …

ABBA, Albano und Romina Power, Roxette

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

zurück in die 70er reisen und als Agneta verkleidet "Dancing Queen" in der Royal Albert Hall singen.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 06:00 Uhr  [Webcam]