Isabel Engelke

Isas Fotoalbum

Bei N-JOY ...

… heiße ich FilmIsa, darf alle Filme gucken und euch danach erzählen, wie es war.

Ich komme aus ...

… dem schönen Litzelstetten am Bodensee.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

www.sueddeutsche.de

www.coverinfo.de

www.google.de

Auf diese SMS warte ich noch ...

"Schatz, ich habe gekocht. Essen ist fertig!"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

1. Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen probieren, jetzt bin ich süchtig.

2. Mir als Teenie die Haare asymmetrisch schneiden zu lassen.

3. Der Friseurin danach zu sagen, dass es mir gefällt.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

1. An der Supermarktkasse im Konfettiregen stehen und einen Präsentkorb geschenkt bekommen, weil ich die 100.000 Kundin bin.

2. Mir selber die Fußnägel perfekt lackieren.

3. Ein Mal mit einem Personal Trainer durch die Gegend laufen.

Ich mag Musik von ...

Herbert Grönemeyer, Michael Jackson, Maroon 5, P!nk, Peter Fox, Max Raabe, James Morrison, Fettes Brot, Stevie Wonder, Pet Shop Boys, Die Fantastischen Vier und von geschätzten 257 anderen Künstlern.

Heimlich höre ich auch ...

… den Gesprächen anderer Leute in der S-Bahn zu.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... zurück zu meinem ersten Live-Konzert reisen: Michael Jackson, 1989 in Hamburg.

 

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]