Jasmin Eikmeier

Jasmins Fotoalbum

Bei N-JOY ...

… bin ich Musikredakteurin.

Ich komme aus ...

… Hamburg.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • www.facebook.de
  • www.soundcloud.de
  • www.pinterest.de

Auf diese SMS warte ich noch ...

"Herzlichen Glückwunsch! Du spielst im nächsten Bollywood-Film mit!"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • ... hätte gestern mal wieder nicht so spät ins Bett gehen sollen.
  • ... hätte das Keyboard-Spielen doch mal länger durchziehen sollen, dann könnte ich jetzt mehr als nur "Der Kuckuck und der Esel".
  • ... hätte mal nicht das "Udo Jürgens"-Konzert absagen sollen. Eine neue Gelegenheit wird es leider nicht mehr geben.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • ... eine Yoga-Stunde vorm Taj Mahal in Indien mit Live-Sitar-Musik erleben.
  • ... eine 24-Stunden-Nonstop-Nonsense-Talksendung moderieren.
  • ... mit Steffen Henssler am Hamburger Hafen zusammen kochen.

Ich mag Musik von ...

Sade, Elvis, Portishead, Sean Paul, Kygo, Sia, Deichkind, Lauryn Hill, Bebel Gilberto, Xavier Naidoo, Anna Depenbusch, George Michael, Massive Attack und Udo Jürgens.

Heimlich höre ich auch …

LaBrassBanda, Katja Ebstein, Julio Iglesias, EAV, The Prodigy, Reinhard Mey, Joe Dassin und Michael Schanze.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

… die brauche ich nicht, hab auf meinem Smartphone schon eine Zeitreise-App. Damit düse ich ins Jahr 1974 zum Filmset vom "Großen Gatsby", Robert Redford, um endlich mein Selfie mit ihm zu ergattern!

Schreibt mir ...

 

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]