Stand: 11.08.2017 10:28 Uhr

Comedy: Die ehrliche Fußballreportage

Das Warten hat ein Ende, am Wochenende meldet sich König Fußball mit dem DFB-Pokal zurück! Bei den vielen Amateur-Clubs und Drittligisten fällt es aber selbst ausgewiesenen fans nicht immer leicht, die Spieler auseinanderzuhalten.

Die Spieler von Rekordsiegers Bayern München kennt ihr, klar. Das Team vom aktuellen Titelträger Borussia Dortmund ebenso. Aber wie sieht's aus mit Details zum SV Eichede, den Sportfreunden Dorfmerkingen oder Eintracht Norderstedt? Die ehrliche Fußballreportage gibt ein paar Anregungen, wie man sein Fußball-Halbwissen knallhart und ehrlich verkauft.

 

Weitere Informationen

Die besten Fußballsprüche 2017 - unsere elf Favoriten

09.08.2017 14:20 Uhr

Wenn man sie lässt, erzählen Fußballer, Trainer und Kommentatoren so einiges. Deshalb wird jedes Jahr der beste Fußballspruch des Jahres gekürt. Da fällt die Wahl gar nicht so leicht. mehr

Grimassen-Raten bei der Leichtathletik-WM

06.08.2017 08:00 Uhr

Bei der Leichtathletik-WM in London wird derzeit kräftig gehüpft, gelaufen und geworfen. Erkennt ihr am Gesicht die jeweilige Sportart? mehr

 

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 11.08.2017 | 06:50 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]