Neulich im Bundestag: Stromraub und Schrumpfköpfe

Neulich im Bundestag (95): Gabriels Machtfantasien

SPD-Chef Sigmar Gabriel fährt Taxi. Doch wohin? "Wo soll es denn noch hingehen, wenn man schon ganz oben ist?", zeigt er sich selbstbewusst. Skandalös: Am Ende zahlt er nicht mal Mindestlohn. Video (01:15 min)

Neulich im Bundestag (94): Merkels seelische Rezession

Angela Merkel ist traurig - und sauer! Denn die Bundestagswahl ist nicht nach Plan gelaufen. Doch sie hat schon Ideen, wie es in vier Jahren mit der absoluten Mehrheit klappt. Video (01:25 min)

Neulich im Bundestag (79): Zwischenfall im Geldwäschekeller

Im hauseigenen Geldwäschekeller des Bundestages kam es zu einem schwerwiegenden, kriminellen Zwischenfall. Inneninspektor Pfirsich hat die Ermittlungen aufgenommen. Video (01:22 min)

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
22:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]