Stand: 21.05.2021 09:59 Uhr

Mit Stil: Die hässlichsten Toiletten der Welt

Ahh! Beim Anblick dieser Toiletten wünschen wir uns, wir hätten nicht so viel getrunken und müssten nicht so dringend ...

Toilette ist nicht gleich Toilette - so viel steht fest. Mit ein bisschen Kreativität oder einer atemberaubenden Lage kann jedes stille Örtchen zu einem ganz besonderen Wohlfühl-Ort werden.

Es gibt aber auch Toiletten, da fragt man sich, was sich die Erfinder dabei wohl gedacht haben. Bei diesen Horror-Örtchen, würden wir uns unseren Toilettengang lieber für immer verkneifen.

Aber seht selbst: Hier kommen 9 Örtchen, die wir lieber meiden möchten.


Sichtschutz? Na klar, aber nur zur Hälfte!

Warum sie wohl überhaupt an Türen gedacht haben?


Wohlfühloase? Fehlanzeige!

Da kann man ja glatt Platzangst bekommen - und sich umdrehen wird auch eher schwierig. Von Klaustrophobie haben die Erfinder wohl noch nie gehört.


Da ist doch noch Platz!

Genau das haben sich wohl diese Bewohner gedacht. Jede Ecke muss schließlich bestens ausgenutzt werden. Es kommt aber auch die Frage auf: Wo wäscht man sich anschließend die Hände?


Mitten im Geschehen

Da bekommt der Satz "Ich geh lieber schnell nochmal, dann können wir los" eine ganz neue Bedeutung.


Nichts für schwache Nerven

Dieses Klodeckel-Design kann nur von einem echten Horror-Fan kommen! Uns erinnert es zumindest mehr an ein Gruselkabinett, als an einen Wohlfühl-Ort.


Achtung Spinnen!

... und Kopfkino! Wer zur Hölle denkt sich sowas aus? Niemals würden wir diesen Klodeckel anpacken, um ihn hochzuklappen. Wer weiß schon, was sich erst darunter verbirgt!


Aber ohne uns!

Diese Toilette wartet wohl auf ihre erste Hauptrolle in einem Horrorfilm.


"Komm, setz dich doch!"

Danach schreit diese Toilette förmlich. Wo ist die nächste Toilette?


Wir fühlen uns gar nicht beobachtet!

... und würden am liebsten einfach nur ganz schnell wegrennen angesichts dieser Toilette. Wenn wir nur nicht so dringend müssten!

 

Weitere Informationen

Mit Stil: Die schönsten Toiletten der Welt

Wir haben keinen Zweifel mehr, dass das stille Örtchen zum Wohlfühl-Örtchen werden kann: Beim Anblick dieser Bilder möchte man ganz schnell ganz viel trinken und dann ganz gemütlich ... mehr

Brückentage 2021: So macht ihr das meiste aus den Feiertagen

Ihr wollt euch dieses Jahr eine Extra-Portion Erholung gönnen und euch schon mal die besten Urlaubstage sichern? So holt ihr mit ein paar Tricks das meiste aus den Feiertagen raus! mehr

Instagram vs. Realität: Hinter den Traumfoto-Kulissen

Dass auf Instagram vieles mehr Schein als Sein ist, ist kein Geheimnis. Doch wie groß der Unterschied zwischen Realität und Fake-Welt sein kann - das ist überraschend. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY mit Anne Raddatz | 24.08.2020 | 09:40 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook