Stand: 09.01.2020 12:54 Uhr

"Avatar"-Fortsetzung: Die ersten atemberaubenden Bilder

Science Fiction at its best: Diese Bilder sind ein echter Hingucker!

Es war eine völlig neue Kino-Welt, die sich Science-Fiction-Fans eröffnet hat: 2009 kam "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in die Kinos - und konnte sich neben zahlreichen Auszeichnungen an der Kinokasse fast zehn Jahre lang als erfolgreichster Film aller Zeiten halten. Erst im Sommer 2019 wurde er von Marvels "Avengers: Endgame" abgelöst.

"Avatar 2" kommt - und es soll noch mehr Fortsetzungen geben

Jahrelang haben Fans gewartet und gezittert: Wird Regisseur James Cameron sich an eine Fortsetzung wagen? Dann die erlösende Nachricht: Es soll sogar mehrere neue Filme geben. Kinostart für "Avatar 2" soll nun nach mehreren Verschiebungen im Dezember 2021 sein. Bei aller Liebe ist es für "Avatar"-Fans also noch ein bisschen früh, Herzrasen zu bekommen - eigentlich!

Denn die Bilder, die über den offiziellen Twitter-Account des Films in die Welt geschickt wurden, lassen unser Herz gleich höher schlagen.

"Ihr werdet nicht nur nach Pandora zurückkehren - sondern neue Teile der Welt entdecken", versprechen die Macher im Tweet, der diese unglaublich atmosphärischen Bilder aus den geplanten Fortsetzungen zeigt. Tatsächlich zeigen die abgebildeten Landschaften noch unbekannte Ecken von Pandora - und versprechen ein echtes Kinoerlebnis!

Bis es soweit ist, könnt ihr mit Hilfe des Trailers zum erfolgreichen ersten Teil noch mal in Erinnerung schwelgen:

 

Weitere Informationen

Kino-Check: "Knives Out – Mord ist Familiensache"

Bevor Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond hat, ist er jetzt noch in einem anderen Kinofilm zu sehen. Unsere Film-Franzi hat ihn für euch schon gesehen. mehr

Events, Serien, Technik & Co.: Das erwartet euch 2020

Neues Jahr, neues Glück? Es gibt vieles, worauf ihr euch 2020 freuen könnt. Ob Festivals, Serien-Fortsetzungen oder mehr Kohle: Das solltet ihr auf dem Zettel haben. mehr

10 Serien-Tipps aus dem N-JOY Team

Feiertage in Sicht und keine coole Serie am Start? Keinen Bock auf "Game Of Thrones" oder Serie zur Überbrückung gesucht? Jetzt einen neuen Liebling finden: Diese Serien feiert das N-JOY Team. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 08.05.2019 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 18:00 Uhr  [Webcam]