Stand: 04.04.2016 11:50 Uhr | AutorIn: Dhala Rosado

Bagger-Best-Of: Die skurrilsten Tinder-Anmachen

Lustig, originell, ekelhaft oder einfach nur peinlich: Angeheizt von der App-Anonymität beleben viele Online-Dater bei Tinder Anmachsprüche wieder, die im echten Leben noch nie funktioniert haben. Wir haben für euch eine Auswahl der skurrilsten Tinder-Chats zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken und Bessermachen!

Von Dating-Apps wie Tinder verspricht sich jeder Nutzer etwas anderes. Die meisten hoffen dann aber doch auf den schnellen Erfolg beim Flirten. Dass einige dabei - nur weil sie sich in einer App befinden und die Reaktion des Gegenübers nicht sofort sehen können - komplett den Bezug zu einem gelungenen Gesprächsauftakt verlieren, ist wirklich erstaunlich. Und erstaunlich unterhaltsam. Dank Seiten wie tinderwahnsinn oder tinder_garten dürfen wir uns alle regelmäßig an der Geschmacklosigkeit oder Kreativität anderer Flirtwütiger erfreuen.

Stichwort "Screenshot" - Unsere liebsten Flirt-Fails

So lustig können die Flirts anderer Tinder-Nutzer sein

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 24.07.2017 | 08:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook