Stand: 17.08.2017 15:40 Uhr

Bully & Rick: "Druck spürt man immer"

Spüren Bully und Rick nach so vielen Erfolgen eigentlich noch Erfolgsdruck? Und wie war es nach 20 Jahren wieder zurück zu den Bullyparaden-Wurzeln zu kehren?

Bully und Rick waren zu Gast bei Nina und dem Haacke und haben da nicht nur von ihrem neuen Film "Bullyparade" erzählt, sondern neben dem ein oder anderen Lachflash auch ein "emotionales Interview" geben.

So klingt es, wenn Bully Herbig so richtig ausrastet und Rick Kavanian im besten "Denglisch" von seiner Lieblingsserie erzählt:

Das Bild zeigt Micheal "Bully" Herbig bei einem Interview im N-JOY Studio mit Nina und dem Haacke. © N-JOY Fotograf: Marten Schlegel

Bully & Rick im Interview mit Nina und dem Haacke

N-JOY -

Spüren Bully und Rick nach so vielen Erfolgen eigentlich noch Erfolgsdruck? Und wie war es nach 20 Jahren wieder zurück zu den Bullyparaden-Wurzeln zu kehren?

Bully und Rick im Lachflash

Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian im N-JOY Studio © N-JOY Fotograf: Marten Schlegel

Bully & Rick: Lachflash im N-JOY Studio

 

 

Weitere Informationen

"Bully" präsentiert neuen Film in Travemünde

Michael "Bully" Herbig ist aus dem Comedy-Geschäft nicht wegzudenken. Seinen neuen - und vielleicht auch letzten - Film hat er am Mittwoch in Travemünde gezeigt - erstmals unter freiem Himmel. mehr

Bullyparade im Kino-Check

Wie gut schlägt sich "Bullyparade – der Film " im Kino-Check. Marius Zekri hat den Film für euch gecheckt - und auch alle anderen Neustarts. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 17.08.2017 | 15:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]