Stand: 18.03.2021 13:00 Uhr

14 Fotos mit perfektem Timing

Timing ist alles: Bei diesen zufälligen Schnappschüssen wurde genau im richtigen Moment abgedrückt!

Ein Touri legt den Finger auf den Eifelturm, ein Instagrammer hält die Sonne zwischen den Fingern, ein Mann trägt eine Mini-Version seiner Freundin sprichwörtlich auf Händen - Fotos, die mit witzigen Perspektiven spielen, gibt es im Netz genug. Noch viel lustiger als diese gestellten Bilder sind aber jene Fotos, die ganz zufällig entstanden sind, weil der Fotograf glücklicherweise im genau richtigen Moment abgedrückt hat. Hier kommen unsere 14 Highlights aus dem Netz:

1. Da beißt sich die Katze in den Schwanz ...

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?


2. "Dortmund hätte er dafür nur Gelb gegeben!"

Rot? Dafür?!


3. Was auch immer Mama und Papa da machen ... La la la!

Na, ob sich das für Royals gehört?


4. Hilfe, ein Geist!

Schüttel dein Bettlaken für uns!


5. Dürfen wir vorstellen: der Hirschund

Das Besondere an dieser Spezies: Es kann ein unfassbar mächtiges Geweih tragen.


6. Und, endlich in freier Wildbahn gesichtet: die Wasserratte

Dürfen wir vorstellen: Penny, the Poodle!


7. Die Erleuchtung

Ein Bild aus New York - gut getroffen!


8. Am seidenen Faden

Das mit dem Rundflug wurde leider nichts.


9. "Das ist so lecker - da könnt ich mich reinlegen!"

Wir können nicht mehr!


10. "Ich komm dich retten!"

Allein das Ereignis, dass ein Delfin auf eine Surferin zukommt, ist selten. Dann auch noch im richtigen Moment ein Foto zu machen - Respekt!


11. Null problemo!

Das tägliche Workout - warum guckt ihr denn so?


12. Aquaman!

Blubb!


13. Das Geheimnis um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist gelüftet

Der Kranfahrer kann im Sommer zwar deutlich länger schlafen - dafür hat er aber auch später Feierabend.


14. Dieser Hund lebt in seiner eigenen Welt

It's magic!

 

Weitere Informationen

Das tut weh: 12 peinliche Tattoo-Fails

Verschrieben, vertauscht, verkritzelt: Wer sich den falschen Tattoowierer sucht, kann ein Leben lang gebrandmarkt sein. Diese Tattoos sind mächtig in die Hose gegangen. mehr

Instagram vs. Realität: Hinter den Traumfoto-Kulissen

Dass auf Instagram vieles mehr Schein als Sein ist, ist kein Geheimnis. Doch wie groß der Unterschied zwischen Realität und Fake-Welt sein kann - das ist überraschend. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY mit Anne Raddatz | 28.08.2018 | 09:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]