Stand: 22.12.2017 16:28 Uhr

Oh du Schreckliche! Schlimme Fotos mit dem Weihnachtsmann

Ein Foto vor dem Weihnachtsbaum nebst Geschenkeberg und dem Weihnachtsmann sollte für die ganz jungen Familienmitglieder eigentlich das Schönste sein. Eigentlich ...

Wie leicht man sich doch täuschen kann. Die folgenden Bilder sind der eindeutige Gegenbeweis. So viel Angst, Panik und blankes Entsetzen haben wir an einem Tag, der zu den absoluten Highlights im Jahr zählt, selten in Kindergesichtern abgelesen.

 

Nicht so bockig!

Ok, aber im Ernst. Seit wann trägt Santa so einen albernen Rüschen-Kragen?! Ohne mich.

 

Yin und Yang

Wenn Freude und Todesangst eng beieinanderliegen.

 

Mittelfinger-Mittwoch?

Hier zeigt der Weihnachtsmann ganz subtil, was er wirklich von Kindern und Geschenkeverteilen hält.

 

Kabinett des Grauens

Neckisch lugt bei diesem Weihachtsmann die dezente Monobraue aus dem versifften Bart. Bleibt nur noch die Frage, was die Mischung aus Osterhase und Stormtrooper rechts im Bild zu suchen hat. Armes, tapferes Kind!

 

Oh du Fröhliche!

Ob der Weihnachtsmann auf diesem Bild unfassbar schief oder mit einem Schalldruckpegel von 150 dB singt, konnte nicht abschließend geklärt werden.

 

Psssst!

Dieser Santa versucht das Mädchen auf konventionelle Weise zu beruhigen. Mit mäßigem Erfolg.

 

Good cop, bad cop

In jeder Familie gibt es ein artiges und ein aufmüpfiges Kind. Welches ist hier welches?

 

Triple-Angst

Kleiner Reminder für Santa: Nächstes mal etwas weniger Rouge auftragen.

 

Lass mal wieder wichteln

Hier drängen sich gleich mehrere Fragen auf: Wird der zweite Wichtel von rechts gerade ausgepackt? Und guckt er deshalb so niedergeschlagen, weil er gerade Santa Claus geschenkt wurde? Und wieso trägt Letzterer diesen hässlichen Schal?

 

Drei Grazien

Zu diesem Weihnachtsmann geht's nur mit Dresscode. Aber, hey, dafür darf jedes Mädchen den Scheitel anders tragen.

 

Weg! Einfach nur weg!

"Was ist das für 1 Kind?", scheint dieser verzweifelte Weihnachtsmann zu denken.

 

Begeisterung sieht anders aus

Was viele nicht wissen: Weil der Schnee am Nordpol oft sehr blendet, braucht Santa diese getönte Brille.

 

Glänzende Kinderaugen

Nee, war echt klasse ...

 

Lose-Lose-Situation

Wer hat wohl zuerst losgebrüllt?

 

 

Tierisch Bock (nicht)

Nicht nur auf Kinder hat das Stell-dich-ein mit Santa großen Einfluss. Völlig entgeistert sucht Hündin Cosma ihr Frauchen.

 

 

Mehr Weihnachtswahnsinn

Weihnachten rund um die Welt

24.12.2017 06:00 Uhr

Lichtermeere in New York und Tokio, Strandpartys auf Bali oder in Australien, Action in Disneyland: So schön sieht Weihnachten weltweit aus. mehr

Songs im Emoji-Style: Christmas Edition

14.12.2016 10:15 Uhr

Juhu, es weihnachtet sehr! Wir haben für euch bekannte Weihnachtsklassiker als Emojis dargestellt. Erkennt ihr, um welche Songtitel es sich handelt? Klickt euch durch das Rätsel! mehr

FAQ: Umtausch, Garantie & Co.

24.12.2016 08:00 Uhr

Nach Weihnachten muss das eine oder andere Teil umgetauscht werden. Aber was könnt ihr wie und wie lange umtauschen? Hier könnt ihr euch schlau machen. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Spezial | 24.12.2017 | 16:00 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]