Sendedatum: 13.02.2017 07:10 Uhr

Grammy Awards - Adele räumt ab

In Los Angeles wurde zum 59. Mal der wichtigste Musikpreis der Welt verliehen: Bei den Grammy Awards räumte vor allem eine ab ...

Adele ist die große Gewinnerin des Abends. Ganze fünf Grammys durfte sie mit nach Hause nehmen. Für ihren Hit "Hello" gab es gleich zwei Auszeichnungen: "Aufnahme des Jahres" und "Lied des Jahres". Und auch ihr Album "25" sahnte in der Kategorie "Album des Jahres" ab. Kollegin Beyoncé nahm dieses Mal nur zwei Grammys mit, kommt dafür aber auf eine Gesamtzahl von 22 Grammys. Klickt euch hier durch die Bilder des Abends und seht, wer sich die Trophäe in Unterhosen abholte:

Grammy Awards 2017: Die Highlights

Mirko mittendrin!

Und mittendrin statt nur dabei war der glückliche N-JOY Gewinner Mirko Meitzner. Der Schweriner hat sich bei uns das heißbegehrte Ticket für die Grammy-Verleihung gesichert.

Als "aufregend und gigantisch" erlebte er die Show und fand, dass Lady Gaga "'ne richtig heiße Show abgeliefert hat".

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 13.02.2017 | 07:10 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]