Stand: 10.10.2018 10:55 Uhr

Jason Derulo: Schweißtreibende Show in Hamburg

N-JOY hat euch Jason Derulo nach Hamburg geholt - und der Musiker hat das ganz große Show-Besteck aufgefahren.

"Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man irgendwo hin geht, soll man nicht mit leeren Händen kommen - deswegen habe ich eine mega Show dabei" - so lautet das Versprechen, das Jason Derulo tausenden Fans zu Beginn seines Konzerts in Hamburg gibt.

Schnell wird klar: Der US-Sänger und seine Crew können dieses Versprechen halten. Von "Watcha Say" über "Swalla" und "Talk Dirty" bis hin zu "Want To Want Me" bringt Jason Derulo nicht nur seine größten Hits, sondern auch eine pompöse Show auf die Bühne - inklusive Videoanimationen, Akrobatik-Einlagen und einer fetten Lichtshow.

Schaut selbst - das sind die Highlights in Bildern:

Jason Derulos spektakuläre Show in Bildern

Fan Lia darf auf die Bühne: "Jason Derulo riecht sehr gut"

Im N-JOY Interview zeigen sich die Konzertgänger nach der Show begeistert: "Wir haben uns zwischendurch gefragt, ob es live oder vom Band ist, aber die Show war überragend. Es war so gut, man hat es ihm einfach abgekauft", erzählt ein Fan. "Ich fand sein Charisma toll - sein Lächeln! Und die Tänzer waren auch super", sagt eine junge Frau.

Das größte Grinsen hatte aber mit Abstand Lia. Während des Songs "It Girl" unterbricht Jason Derulo plötzlich. Den Song könne er nicht ohne ein It-Girl singen - und davon gäbe es in Hamburg ja eine Menge. Stumpf holt er Lia auf die Bühne, die sich nach der Show im N-JOY Interview immer noch total aufgedreht zeigt, weil sie dem Star des Abends (und seinem Schweiß) so nahe gekommen ist wie sonst niemand:

Man hat mir ein Handtuch in die Hand gegeben - ich sollte Jason abwischen! Fan Lia im N-JOY Interview

Am Ende gibt's für Lia sogar ein Küsschen auf die Wange. Sie ist definitiv der glücklichste Fan des Abends - aber längst nicht der einzige.

 

Weitere Informationen

N-JOY präsentiert

Egal, ob Hip-Hop, Rock oder R&B: Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. mehr

Neu im Programm

17.12.2018 20:00 Uhr

Jede Woche kommen neue Songs ins Programm von N-JOY. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 08.10.2018 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]