Stand: 12.05.2020 16:57 Uhr

N-JOY Homesession: JP Cooper unplugged

Konzerte sind aktuell nicht möglich, also bringen wir die Livemusik zu euch nach Hause: Der britische Singer-Songwriter JP Cooper hat für euch fünf Songs unplugged eingespielt. Aufdrehen und genießen!

Arenen und Konzerthallen bleiben aktuell leer, dafür glühen die Internetleitungen: Denn auf gute Livemusik müssen wir trotz abgesagter Konzerte und Festivals nicht verzichten. Nach Michael Schulte, Alle Farben, YouNotUs und OneRepublic ist jetzt auch JP Cooper mit einer N-JOY Homesession am Start!

Der britische Singer-Songwriter, der durch seine Zusammenarbeit mit Jonas Blue ("Perfect Strangers") bekannt geworden ist und 2017 sein Debütalbum "Raised Under Grey Skies" herausgebracht hat, hat euch fünf wunderschöne Songs live eingespielt - unter anderem auch seine neue Single "Little Bit Of Love". Seht und hört selbst!

JP Cooper: "September Song" live und unplugged

N-JOY Homesession: JP Cooper - "September Song"

Mit "September Song" hat JP Cooper es in mehreren Ländern in die Top Ten der Charts geschafft. Kein Wunder - der Song ist ein echter Ohrwurm!

 

JP Cooper: "Little Bit Of Love" live und unplugged

N-JOY Homesession: JP Cooper - "Litte Bit Of Love"

N-JOY N-JOY Pop

"Manchmal braucht jeder ein bisschen Liebe", heißt es in JP Coopers neuer Single "Little Bit Of Love". Wir spüren bei dieser ganz besonderen Unplugged-Version sehr viel Liebe!

 

JP Cooper: "Passport Home" live und unplugged

N-JOY Homesession: JP Cooper - "Passport Home"

N-JOY

2017 veröffentlichte JP Cooper die Ballade "Passport Home", die auch auf seinem Album "Raised Under Grey Skies" zu finden ist. In der N-JOY Homesession performt er den Song unplugged.

 

JP Cooper: "She's On My Mind" live und unplugged

N-JOY Homesession: JP Cooper - "She's On My Mind"

N-JOY

"Seine Stimme ist eine Mischung aus Ed Sheeran und Shawn Mendes", schreibt ein Fan auf YouTube unter das Musikvideo zu diesem Song. Ob das live genauso ist? Hört selbst.

 

JP Cooper: "Best Part" live und unplugged

N-JOY Homesession: JP Cooper - "Best Part" (Cover)

N-JOY

Zusammen musizieren trotz Social Distancing: JP Cooper covert gemeinsam mit einem Gitarristen und einer Pianistin "Best Part" von H.E.R. - ohne dass die Musiker im gleichen Raum sitzen.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Pop | 07.05.2019 | 19:00 Uhr

Mehr Homesessions

N-JOY Homesession: OneRepublic unplugged

Normalerweise füllen die Stars der US-amerikanischen Band OneRepublic riesige Konzerthallen. Da das im Moment nicht geht, bringen wir euch die Musik von Ryan Tedder und Co. nach Hause. mehr

N-JOY Homesession: YouNotUs legen auf

Schließt euren Computer oder euer Handy an eure Anlage an und dreht voll auf: YouNotUs haben für uns bei sich zu Hause aufgelegt! Gemeinsam verwandeln wir euer Wohnzimmer in einen Club. Video (15:10 min)

N-JOY Homesession: Michael Schulte unplugged

Ein Norddeutscher und seine Gitarre: Michael Schulte spielt für uns in einem exklusiven Wohnzimmer-Konzert seine Hits "Keep Me Up", "Back To The Start" und "You Let Me Walk Alone". Video (11:18 min)

Alle Farben live: Das DJ-Set gleich noch mal erleben!

Mit der Aktion "Kultur trotz Corona" bringt der NDR euch Konzerte nach Hause. Ihr habt das DJ-Set von Alle Farben bei N-JOY verpasst? Hier könnt ihr es noch mal sehen und hören! mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 16:00 Uhr  [Webcam]