Stand: 17.07.2017 15:28 Uhr | Archiv

So sieht Ed Sheerans "Game Of Thrones"-Auftritt aus

Lange haben Fans gemutmaßt, wie genau Ed Sheerans Cameo-Auftritt in der erfolgreichen Serie "Game Of Thrones" aussehen wird. Hier seht ihr einen Ausschnitt aus Eds Auftritt - und erfahrt, welche irre Geschichte er uns im Interview über die Dreharbeiten verraten hat.

Das Netz dreht völlig durch - nicht nur, weil die siebte "Game Of Thrones"-Staffel gestartet ist, sondern auch, weil ein weltbekannter Musiker in der ersten Folge der siebten Staffel einen Gastauftritt hat: Ed Sheeran spielt einen Soldaten, der am Lagerfeuer ein Lied anstimmt:

Das Lied "Hands Of Gold", das Ed Sheeran mit seinen Kameraden singt, kommt übrigens auch in den Romanen vor, auf denen die Serie basiert.

Ed Sheeran im N-JOY Interview über die Dreharbeiten

Nina und der Haacke aus eurem N-JOY Nachmittag haben Ed Sheeran zum Interview getroffen - und ihn auch dazu gebracht, über die "Game Of Thrones"-Dreharbeiten zu plaudern. Seinen Auftritt geheim zu halten, war nämlich gar nicht so einfach:

 

Weitere Informationen

Nach "Game of Thrones": So kündigt ihr euer Sky-Abo wieder

Die 7. Staffel "Game of Thrones" läuft ab Montag unter anderem bei Sky. Momentan wirbt der Streamingdienst mit super günstigen Abo-Angeboten. Aber kündigen ist gar nicht so einfach. So geht's! mehr

Zum Staffelstart: Neuer "Game of Thrones"-Snapchat-Filter

In wenigen Tagen startet die neue "Game of Thrones"-Staffel - für Fans gibt es vorab schon einen eigenen Snapchat-Filter. So geht's! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 17.07.2017 | 15:20 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook