Stand: 25.02.2013 07:58 Uhr

Zedd

Produzent Zedd ("Spectrum") war bei uns zu Besuch. Und wir haben ihn befragt. In unserer N-JOY Star-Akte sammeln wir alle Gäste, stellen sie für ein Foto an die Wand und lassen sie auch noch malen.

Erstes selbst gekauftes Album:

"Discovery" von Daft Punk

Die drei besten Alben der Musikgeschichte:

  • "Diorama" von Silverchair
  • "†" von Justice
  • "21" - Adele

Lieblingsverein:

1. FC Kaiserslautern

Lieblingsessen:

Sushi

Welchen Job hast Du gelernt?

Musiker

Dein schlimmster Job bisher:

Hatte nie einen anderen Job

Was würdest du gerne sein, wenn Du keine Musikerin wärst?

Weltherrscher

Was kannst du überhaupt nicht?

Mathematik, Physik

Welche Superkräfte würdest Du gerne besitzen und warum?

Ich würde gerne Menschen über das Internet an's Ohr schnipsen, wenn sie sich daneben (benehmen?).

Bilder von Zedd

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 25.02.2013 | 22:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]