Stand: 15.06.2021 17:00 Uhr

Best of Hurricane: Festival-Feeling für zu Hause

Vermisst ihr Live-Konzerte und das Open-Air-Feeling genauso wie wir? Dann holt euch beides ins Wohnzimmer oder in den Garten: Bildschirm an, Anlage aufdrehen und im Netz die Highlight-Konzerte vom Hurricane Festival schauen!

Laute Live-Musik auf den Ohren, ein halbwegs kühles Getränk in der Hand, feiner Staub im Gesicht und feiernde Menschen, soweit das Auge reicht: Das Festival-Feeling fehlt!

Um die Zeit bis zum nächsten Hurricane Festival, das eigentlich vom 18. bis 20. Juni 2021 stattfinden sollte, nun aber erneut auf 2022 verschoben werden musste, zu überbrücken, kramen wir in der Erinnerungskiste und steigern so auch gleich die Vorfreude aufs nächste Jahr - mit den Highlight-Konzerten der letzten Jahre!

Lust auf eine kleine Dröhnung Musik und Party? Ab dafür - denn im Netz gibt es viele gute Song-Mitschnitte oder sogar ganze Live-Konzerte vom Hurricane Festival!

The Subways live

Wo The Subways auftreten, da darf dieser Song nicht fehlen - mitgröhlende und tobende Fans inklusive!

 

Macklemore live

Unvergessen: Beim letzten Hurricane Festival hat US-Star Macklemore den Eichenring in Scheeßel zum Beben gebracht - f*** awesome!

 

Alice Merton live

Etwas entspannter, aber nicht weniger gut ging es vor der Bühne zu, als Alice Merton 2019 ihren großen Auftritt hatte. Wenn wir die Luftaufnahmen sehen, bekommen wir richtig "Heimweh"!

 

Milky Chance live

Ähnlich entspannt geht es bei dieser Live-Version von "Stolen Dance" zu. Was für eine Stimme, was für eine gechillte Atmosphäre!

 

Chefboss live

Unvergessen und einfach ein einmaliger Anblick: Der "Handtuch-Helikopter" von Chefboss!

 

Tonbandgerät live

"Mein Herz ist ein Tourist" - dieser Songtitel passt gerade besonders gut. Unser Herz sehnt sich nämlich danach, bald endlich wieder zu Festivals reisen zu können!

 

Cro live

Ein weiteres Highlight aus dem gleichen Jahr. Hier kennt die Masse kein Halten mehr! Generell ein gutes Festival-Motto, wenn wir mal ein paar Tage so richtig die Sau rauslassen: "Whatever!"

 

The Wombats live

Für alle Alternative-Rock-Fans: Gebt euch diesen 18-minütigen Highlight-Zusammenschnitt!

 

Billy Talent live

Ein fetter Sound - genau das Richtige, um in Festivalstimmung zu kommen!

 

The Kooks live

Diese Festival-Welt erscheint uns mittlerweile genauso weit weg wie die Zeit, in der die Outfits der Kooks zum ersten Mal in Mode waren. Wird Zeit, dass wir wieder vor der Bühne stehen und feiern können!

 

Biffy Clyro live

Na, ihr bekommt nicht genug? Noch ein Highlight aus dem Jahr 2018.

 

Bosse live

Leider kein ganzer Song oder ein ganzes Konzert, doch zum Finale empfehlen wir diese 45 Sekunden Festival-Feeling pur. Habt ihr auch so Gänsehaut?

 

Weitere Informationen

Hurricane 2022: Das Line-up ist fast komplett

Schon länger steht fest, dass Headliner wie Seeed und Deichkind sowie rund 50 weitere Acts im Line-up für das verschobene Hurricane-Festival bleiben. Nun gibt es weitere Wiederbestätigungen und einige neue Acts im Line-up! mehr

Hurricane-Flashback: Festivalmode - Hot or not?

Das Hurricane Festival musste leider auch 2021 ausfallen. Als kleiner Trost kommt hier eines unserer Highlights vom letzten Hurricane Festival: Welches Outfit ist das stylischste? Wählt euren Favoriten! mehr

Hurricane-Flashback: Euer Tattoo - eure Geschichte

Ihr seid auf Festival-Entzug? Zum Trost machen wir mit euch eine Zeitreise zurück aufs Hurricane Festival 2019: Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 18.06.2021 | 05:00 Uhr

N-JOY Reeperbus 2021: Das Programm

24.09.2021 17:27 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Am N-JOY Reeperbus auf dem Reeperbahn Festival erlebt ihr von Mittwoch bis Samstag wieder kostenlose Mini-Konzerte der Festival-Acts! Kommt vorbei und erlebt ein hochkarätiges Programm! mehr

Chuala - unsere NMA-Künstlerin im Porträt

14.09.2021 15:55 Uhr

Dürfen wir vorstellen? Chuala - eine talentierte Singer-Songwriterin, die für N-JOY beim New Music Award 2021 angetreten ist. Auch wenn bei der Verleihung eine andere Künstlerin das Rennen gemacht hat, solltet ihr euch diese Kostprobe nicht entgehen lassen! mehr

New Music Award: N-JOY schickt Chuala ins Finale

25.08.2021 12:20 Uhr

Wer ist der Newcomer oder die Newcomerin des Jahres? Das wird beim 14. New Music Award am 10. September 2021 verkündet. N-JOY schickt die Sängerin Chuala ins Rennen! mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]