Stand: 05.06.2023 11:56 Uhr

Best of Hurricane: Festival-Feeling zur Einstimmung

Holt euch Live-Konzerte und Open-Air-Feeling als Einstimmung auf das Hurricane 2023 ins Wohnzimmer oder in den Garten: Bildschirm an, Anlage aufdrehen, im Netz die Highlight-Konzerte der vergangenen Jahre schauen - und sich aufs Hurricane 2023 freuen!

Laute Live-Musik auf den Ohren, ein halbwegs kühles Getränk in der Hand, feiner Staub im Gesicht und feiernde Menschen, soweit das Auge reicht: Was hat uns dasFestival-Feeling gefehlt!

Schon ganz bald feiern wir wieder mit euch auf dem Hurricane Festival 2023! Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, kramen wir in der Erinnerungskiste und steigern so auch gleich die Vorfreude - mit den Highlight-Konzerten der letzten Jahre!

Lust auf eine kleine Dröhnung Musik und Party? Ab dafür - denn im Netz gibt es viele gute Song-Mitschnitte oder sogar ganze Live-Konzerte vom Hurricane Festival!

The Subways live

Wo The Subways auftreten, da darf dieser Song nicht fehlen - mitgröhlende und tobende Fans inklusive!

 

Macklemore live

Unvergessen: Beim Hurricane Festival 2019 hat US-Star Macklemore den Eichenring in Scheeßel zum Beben gebracht - f*** awesome!

 

Alice Merton live

Etwas entspannter, aber nicht weniger gut ging es vor der Bühne zu, als Alice Merton 2019 ihren großen Auftritt hatte. Wenn wir die Luftaufnahmen sehen, bekommen wir richtig "Heimweh"!

 

Milky Chance live

Ähnlich entspannt geht es bei dieser Live-Version von "Stolen Dance" zu. Was für eine Stimme, was für eine gechillte Atmosphäre!

 

Chefboss live

Unvergessen und einfach ein einmaliger Anblick: Der "Handtuch-Helikopter" von Chefboss!

 

Tonbandgerät live

"Mein Herz ist ein Tourist" - dieser Songtitel passt gerade besonders gut. Unser Herz sehnt sich nämlich danach, bald endlich wieder zu Festivals reisen zu können!

 

Cro live

Ein weiteres Highlight aus dem gleichen Jahr. Hier kennt die Masse kein Halten mehr! Generell ein gutes Festival-Motto, wenn wir mal ein paar Tage so richtig die Sau rauslassen: "Whatever!"

 

The Wombats live

Für alle Alternative-Rock-Fans: Gebt euch diesen 18-minütigen Highlight-Zusammenschnitt!

 

Billy Talent live

Ein fetter Sound - genau das Richtige, um in Festivalstimmung zu kommen!

 

The Kooks live

Diese Festival-Welt erscheint uns mittlerweile genauso weit weg wie die Zeit, in der die Outfits der Kooks zum ersten Mal in Mode waren. Wird Zeit, dass wir wieder vor der Bühne stehen und feiern können!

 

Biffy Clyro live

Na, ihr bekommt nicht genug? Noch ein Highlight aus dem Jahr 2018.

 

Bosse live

Leider kein ganzer Song oder ein ganzes Konzert, doch zum Finale empfehlen wir diese 45 Sekunden Festival-Feeling pur. Habt ihr auch so Gänsehaut?

 

Weitere Informationen

16 Festival-Hacks, die jeder kennen sollte

Regen, keine Orientierung auf dem Zeltplatz, endlose Menschenmassen bis zur ersten Reihe? So trotzt ihr den unangenehmen Seiten und macht euer Festival-Erlebnis noch besser. mehr

Line-up Hurricane Festival 2024: Letzte Acts bestätigt!

Das Line-up ist komplett: Die letzten Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Headlinern wie Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Glockenbach mit unter den Acts in Scheeßel. mehr

Festival-Outfits: Wow or ciao?

Festivals sind ein Mode-Paradies: Kaum ein Besucher läuft ohne ein stylisches Outfit, ausgefallene Accessoires oder auch ein witziges Kostüm rum. Welches Outfit oder Maskottchen ist das coolste auf dem Hurricane 2023? mehr

Hurricane-Flashback: Euer Tattoo - eure Geschichte

Ihr seid in Festival-Vorfreude? Zur Einstimmung machen wir mit euch eine Zeitreise zurück aufs Hurricane Festival 2019: Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt. mehr

#Hurricane: 13 Dinge, die ihr nur auf Festivals erlebt

Festivals wie das Hurricane folgen ganz eigenen Gesetzen. Ob Wetter, Mode, Camp-Deko oder Verkehr: Bei einem Streifzug über das Gelände gerät jeder ins Schmunzeln. Ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren. mehr

Sicherheit auf Festivals: "Wo geht's nach Panama?"

Tanzen, drängeln, schubsen - auf einem Festival ganz normal. Doch manchmal fühlt sich eine Berührung oder ein Blick nicht gut an. Mit dieser Frage bekommt ihr auf Festivals wie dem Hurricane oder Deichbrand Hilfe. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 16.06.2023 | 06:00 Uhr

N-JOY The Beach

24.04.2024 12:22 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Am 24. August 2024 verwandeln wir den Strand in Büsum wieder in die coolste Beachparty des Jahres! In diesem Jahr mit dabei: Two Colors, Fast Boy, Christian Lidsba - und ein noch streng geheimer Headliner! mehr

Tickets für lau: Gewinnt Karten für Paula Hartmann!

19.04.2024 12:00 Uhr

Wir bringen euch für lau zu den Konzerten von Paula Hartmann in Hamburg und Hannover! Mitmachen ist ganz einfach: Tragt euch hier ein, wählt einen Termin und drückt die Daumen, dass ihr ausgelost werdet! mehr

N-JOY Reeperbus 2023: Das Programm

22.09.2023 08:46 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Der N-JOY Reeperbus wurde mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet! Das wollen wir auf dem Reeperbahn Festival natürlich feiern - mit euch und kostenlosen Mini-Konzerten der Festival-Acts! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]