Stand: 10.09.2019 15:45 Uhr

Erlebt Kuhlage und Hardeland live auf Tour!

Normalerweise sorgen die beiden Profi-Frühaufsteher für den perfekten Start in den Tag. Jetzt feiern sie mit euch auch am Abend. "Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland" geht auf Tour!

Wer schon immer mal wissen wollte, was mit Morningshow-Radiomoderatoren nach Einbruch der Dunkelheit passiert, der ist bei "Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland" genau richtig.

Eigentlich stehen die beiden in einem Radiostudio - im Oktober stehen sie aber auch auf der Bühne: Mit ihrer Show "Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland" gehen die beiden Morningshow-Moderatoren auf Tour durch den Norden.

"Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland": Was erwartet euch?

Jede Menge Spaß und gute Laune, Spiele, tiefsinnige Unterhaltungen, Auftritte von "Elchen" und teils verstörenden Bildern aus der Jugend von Kuhlage und Hardeland. Und das ist noch lange nicht alles: Freut euch auf eine Live-Version der legendären Pisapolizei, einem wilden Medley aus 30 Songs und einem Massentanz, der die Bühne zum Beben bringen wird.

Ein Abend voller verzauberter Brathähnchen und verstörenden Jugendbildern

Ihr wolltet schon immer wissen, wie man aus einem Handtuch ein knuspriges Brathähnchen zaubert? Kuhlage wird es euch zeigen! Außerdem führt das durchgeknallte Duo aus der Morningshow das beste Geräusch der Welt vor - und als i-Tüpfelchen begleitet jeweils eine Nachwuchskünstlerin oder ein Nachwuchskünstler aus der Region den Abend musikalisch.

Die Termine im Überblick

  • 17.10.2019: Osnabrück
  • 18.10.2019: Cloppenburg
  • 19.10.2019: Wolfenbüttel
  • 20.10.2019: Meppen
  • 21.10.2019: Leer
  • 22.10.2019: Aurich
  • 23.10.2019: Cuxhaven

Weitere Event- und Ticket-Infos bekommt ihr hier:

Links

Tour- und Ticket-Infos: Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland

Hier bekommt ihr alle Infos zu Tour, Terminen und Tickets zu "Ein Abend mit Kuhlage und Hardeland". extern

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 23.08.2019 | 07:00 Uhr

N-JOY auf dem Reeperbahn Festival 2019

18.09.2019 10:20 Uhr

Kostenlose Mini-Konzerte am N-JOY Reeperbus und vielversprechende Acts beim N-JOY Abend im Docks: Wir feiern mit euch auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg. mehr

N-JOY Reeperbus 2019: Das ist der Samstag!

17.09.2019 16:08 Uhr

Am N-JOY Reeperbus erlebt ihr kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler! Hier erfahrt ihr, wer Samstag am Start ist! Kommt rum und erlebt mit uns hochkarätige Künstler hautnah. mehr

N-JOY Reeperbus 2019: Das ist der Donnerstag!

17.09.2019 16:02 Uhr

Am N-JOY Reeperbus erlebt ihr kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler! Hier erfahrt ihr, wer Donnerstag am Start ist! Kommt rum und erlebt mit uns hochkarätige Künstler hautnah. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]