Stand: 28.05.2022 00:01 Uhr

N-JOY Starshow 2022: Alle Farben ist mit am Start

Nach zwei Jahren Pause feiern wir heute endlich wieder mit euch auf der N-JOY Starshow 2022. Nachdem AnnenMayKantereit gesundheitsbedingt leider absagen mussten, legt stattdessen Alle Farben für euch auf!

Das Warten hat ein Ende: Heute (28. Mai 2022) wollen wir die Expo Plaza in Hannover mit euch endlich wieder zum Beben bringen - und die Vorfreude auf sechs grandiose Acts ist groß.

Für alle AnnenMayKantereit-Fans wurde die Vorfreude im Vorfeld allerdings etwas getrübt. Die Band wollte ursprünglich auf der N-JOY Starshow auftreten, musste ihren Auftritt gesundheitsbedingt aber leider kurzfristig absagen. Das ist schade, aber Gesundheit geht vor - wir wünschen ihnen gute Besserung!

Wir haben aber auch eine gute Nachricht: Zum Glück konnten wir einen Ersatzact finden - und der kann sich sehen lassen. Unser Überraschungsgast bei der N-JOY Starshow ist Alle Farben! Er legt für euch auf der Expo Plaza in Hannover auf und wird euch heute Abend ordentlich einheizen. Danke Frans!

Auf diese Stars können wir uns bei der N-JOY Starshow freuen:

Marteria

Wie krass ist das bitte? Marteria kommt zur N-JOY Starshow 2022! Wer den gebürtigen Rostocker schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß: Das darf man sich nicht entgehen lassen!


Alle Farben

Nachdem AnnenMayKantereit gesundheitsbedingt leider ausfallen, hat kurzfristig Alle Farben zugesagt. Er bringt die passenden Beats für euch mit und freut sich schon, mit euch zu feiern. Tanzt zu Hits wie "Supergirl", "Bad Ideas", "Please Tell Rosie", "Fading", "Only Thing We Know" oder "Little Hollywood".


Zoe Wees

Die Hamburgerin Zoe Wees hat 2021 ihren internationalen Durchbruch gefeiert und ist sogar durch die ganz großen US-Talkshows getingelt - und das mit gerade einmal 20 Jahren! Umso stolzer sind wir, dass sie im Line-up der N-JOY Starshow 2022 zu finden ist. Freut euch auf Songs wie "Control", "Girls Like Us" oder "Love Me Now"!


Elif

Mit ihrem Debüt "Unter meiner Haut" ist sie bekannt geworden, mit "Nacht" hat sie im vergangenen Jahr ihr drittes Album veröffentlicht – und ist damit direkt in die Top Ten der Charts eingestiegen: Freut euch auf Elif auf der Expo Plaza!


Matt Simons

Matt Simons ist N-JOY Starshow-Wiederholungstäter. Deswegen können wir euch auch versprechen: Es lohnt sich, diesen Mann live zu erleben! Dafür sorgt auch seine Vielseitigkeit. Denn Matt Simons singt nicht nur, sondern wechselt zwischendurch auch gerne mal ans Klavier, an die Gitarre oder ans Saxofon!


Leony

We proudly present: Leony, unser Opening-Act für die N-JOY Starshow 2022! Nachdem sie vor sieben Jahren eine Castingshow gewonnen hat, hat sie sich zunächst zurückgezogen, um sich auf eigene Songs zu konzentrieren. Mit Songs wie "Paradise", "Faded Love", "No More Second Chances" und prominenter Unterstützung von Stars wie VIZE konnte die 24-Jährige schließlich ihren Durchbruch feiern. Wir freuen uns auf Leony auf der N-JOY Starshow 2022 - und auf euch!

N-JOY Starshow 2022: Alle Ticket-Infos

Ihr habt genauso viel Bock wie wir? Dann sichert euch jetzt Tickets! Diese gibt es ab 43 Euro* an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Tickets, die bereits für die N-JOY Starshow 2020 und 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!

 

*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. N-JOY hat hierauf keinen Einfluss. Die N-JOY Starshow findet unter den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygienebestimmungen und Vorgaben des Landes Niedersachen statt.

Weitere Informationen

Die besten N-JOY Starshow-Momente aller Zeiten

Die N-JOY Starshow ist fast schon Kult. Warum? Seht selbst! Bildergalerie

Line-up Hurricane Festival 2024: Weitere Acts bestätigt!

Weitere Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Deichkind mit unter den Headlinern in Scheeßel. mehr

Festival-Outfits: Wow or ciao?

Festivals sind ein Mode-Paradies: Kaum ein Besucher läuft ohne ein stylisches Outfit, ausgefallene Accessoires oder auch ein witziges Kostüm rum. Welches Outfit oder Maskottchen ist das coolste auf dem Hurricane 2023? mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Weekend | 28.05.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY Reeperbus 2023: Das Programm

22.09.2023 08:46 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Der N-JOY Reeperbus wurde mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet! Das wollen wir auf dem Reeperbahn Festival natürlich feiern - mit euch und kostenlosen Mini-Konzerten der Festival-Acts! mehr

So schön war N-JOY The Beach

23.05.2023 07:00 Uhr

Gemeinsam mit Glockenbach, Toby Romeo und YouNotUs mit Band haben wir den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres verwandelt – das ist euer Rückblick! mehr

N-JOY The Beach

23.05.2023 07:00 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Glockenbach, Toby Romeo und YouNotUs (mit Band) verwandeln den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres – am 26. August! Markiert euch den 26. August im Kalender und kommt vorbei! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]