Stand: 28.05.2022 00:01 Uhr

N-JOY Starshow 2022: Alle Farben ist mit am Start

Nach zwei Jahren Pause feiern wir heute endlich wieder mit euch auf der N-JOY Starshow 2022. Nachdem AnnenMayKantereit gesundheitsbedingt leider absagen mussten, legt stattdessen Alle Farben für euch auf!

Das Warten hat ein Ende: Heute (28. Mai 2022) wollen wir die Expo Plaza in Hannover mit euch endlich wieder zum Beben bringen - und die Vorfreude auf sechs grandiose Acts ist groß.

Für alle AnnenMayKantereit-Fans wurde die Vorfreude im Vorfeld allerdings etwas getrübt. Die Band wollte ursprünglich auf der N-JOY Starshow auftreten, musste ihren Auftritt gesundheitsbedingt aber leider kurzfristig absagen. Das ist schade, aber Gesundheit geht vor - wir wünschen ihnen gute Besserung!

Wir haben aber auch eine gute Nachricht: Zum Glück konnten wir einen Ersatzact finden - und der kann sich sehen lassen. Unser Überraschungsgast bei der N-JOY Starshow ist Alle Farben! Er legt für euch auf der Expo Plaza in Hannover auf und wird euch heute Abend ordentlich einheizen. Danke Frans!

Auf diese Stars können wir uns bei der N-JOY Starshow freuen:

Marteria

Wie krass ist das bitte? Marteria kommt zur N-JOY Starshow 2022! Wer den gebürtigen Rostocker schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß: Das darf man sich nicht entgehen lassen!


Alle Farben

Nachdem AnnenMayKantereit gesundheitsbedingt leider ausfallen, hat kurzfristig Alle Farben zugesagt. Er bringt die passenden Beats für euch mit und freut sich schon, mit euch zu feiern. Tanzt zu Hits wie "Supergirl", "Bad Ideas", "Please Tell Rosie", "Fading", "Only Thing We Know" oder "Little Hollywood".


Zoe Wees

Die Hamburgerin Zoe Wees hat 2021 ihren internationalen Durchbruch gefeiert und ist sogar durch die ganz großen US-Talkshows getingelt - und das mit gerade einmal 20 Jahren! Umso stolzer sind wir, dass sie im Line-up der N-JOY Starshow 2022 zu finden ist. Freut euch auf Songs wie "Control", "Girls Like Us" oder "Love Me Now"!


Elif

Mit ihrem Debüt "Unter meiner Haut" ist sie bekannt geworden, mit "Nacht" hat sie im vergangenen Jahr ihr drittes Album veröffentlicht – und ist damit direkt in die Top Ten der Charts eingestiegen: Freut euch auf Elif auf der Expo Plaza!


Matt Simons

Matt Simons ist N-JOY Starshow-Wiederholungstäter. Deswegen können wir euch auch versprechen: Es lohnt sich, diesen Mann live zu erleben! Dafür sorgt auch seine Vielseitigkeit. Denn Matt Simons singt nicht nur, sondern wechselt zwischendurch auch gerne mal ans Klavier, an die Gitarre oder ans Saxofon!


Leony

We proudly present: Leony, unser Opening-Act für die N-JOY Starshow 2022! Nachdem sie vor sieben Jahren eine Castingshow gewonnen hat, hat sie sich zunächst zurückgezogen, um sich auf eigene Songs zu konzentrieren. Mit Songs wie "Paradise", "Faded Love", "No More Second Chances" und prominenter Unterstützung von Stars wie VIZE konnte die 24-Jährige schließlich ihren Durchbruch feiern. Wir freuen uns auf Leony auf der N-JOY Starshow 2022 - und auf euch!

N-JOY Starshow 2022: Alle Ticket-Infos

Ihr habt genauso viel Bock wie wir? Dann sichert euch jetzt Tickets! Diese gibt es ab 43 Euro* an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Tickets, die bereits für die N-JOY Starshow 2020 und 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!

 

Die N-JOY Starshow 2019 in 60 Sekunden

N-JOY

Rund 15.000 Fans, sechs fantastische Acts und Mega-Stimmung: Hier seht ihr die schönsten Momente der N-JOY Starshow in einem Video.

*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. N-JOY hat hierauf keinen Einfluss. Die N-JOY Starshow findet unter den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygienebestimmungen und Vorgaben des Landes Niedersachen statt.

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2022 - FAQ

Anreise, Parken, Timetable und mehr: Ihr habt Fragen zur N-JOY Starshow? Wir haben die Antworten. mehr

N-JOY Starshow 2019: Alle Highlights

Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Was für ein grandioser Tag! Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, den Fantastischen Vier, J Balvin, Álvaro Soler und vielen mehr! mehr

Die besten N-JOY Starshow-Momente aller Zeiten

Die N-JOY Starshow ist fast schon Kult. Warum? Seht selbst! Bildergalerie

Line-up Hurricane Festival 2023: Weitere Acts bestätigt

Die ersten Acts für das Hurriane Festival 2023 sind bestätigt. Neben fetten Headlinern wie Billy Talent, Muse, Die Ärzte, Kraftklub und Casper gehen in Scheeßel auch Bosse, Clueso und Nina Chuba an den Start. mehr

Hurricane-Flashback: Festivalmode - Hot or not?

Das lange Warten hat ein Ende und die Vorfreude auf das Hurricane Festival 2022 ist groß. Als kleiner Vorgeschmack kommt hier eines unserer Highlights vom letzten Hurricane Festival: Welches Outfit ist das stylischste? Wählt euren Favoriten! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Weekend | 28.05.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY The Beach

01.08.2022 06:00 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Alle Farben, Lahos und Greg aus eurer neuen N-JOY Morningshow haben am 27. August 2022 den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres verwandelt! mehr

Was geht in Hannover? Der Netzticker zur N-JOY Starshow 2022

28.05.2022 12:50 Uhr

Was ist vor, auf und hinter der Bühne los? Nicht nur unsere N-JOY Reporter, sondern auch unsere N-JOY Community ist auf der N-JOY Starshow unterwegs und postet, was das Zeug hält. Party-Feeling von der Expo Plaza für zu Hause! mehr

N-JOY Reeperbus 2021: Das Programm

24.09.2021 17:27 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Am N-JOY Reeperbus auf dem Reeperbahn Festival erlebt ihr von Mittwoch bis Samstag wieder kostenlose Mini-Konzerte der Festival-Acts! Kommt vorbei und erlebt ein hochkarätiges Programm! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
20:00 - 21:00 Uhr  [Webcam]