Stand: 13.05.2022 10:18 Uhr

N-JOY Starshow 2022: Seid mit dabei!

Am 28. Mai möchten wir bei der N-JOY Starshow 2022 endlich wieder mit euch feiern - und diese grandiosen Acts sind dabei!

Am 28. Mai 2022 wollen wir die Expo Plaza in Hannover mit euch wieder in eine Party-Meile verwandeln.

Tickets gibt es ab 43 Euro* an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Und das Line-up hat es in sich - diese Stars erlebt ihr auf der N-JOY Starshow 2022:

Marteria

Marteria kommt zur N-JOY Starshow 2022! Wer den gebürtigen Rostocker schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß: Das darf man sich nicht entgehen lassen!

 

Weitere Informationen

AnnenMayKantereit: Auftritt abgesagt

Auch die Band AnnenMayKantereit wollte eigentlich auf der N-JOY Starshow auftreten. Leider musste sie ihren Auftritt gesundheitsbedingt kurzfristig absagen. Wie wünschen gute Besserung!


Zoe Wees

Die Hamburgerin Zoe Wees hat 2021 ihren internationalen Durchbruch gefeiert und ist sogar durch die ganz großen US-Talkshows getingelt - und das mit gerade einmal 20 Jahren! Umso stolzer sind wir, dass sie im Line-up der N-JOY Starshow 2022 zu finden ist. Freut euch auf Songs wie "Control", "Girls Like Us" oder "Love Me Now"!


Elif

Mit ihrem Debüt "Unter meiner Haut" ist sie bekannt geworden, mit "Nacht" hat sie im vergangenen Jahr ihr drittes Album veröffentlicht – und ist damit direkt in die Top Ten der Charts eingestiegen: Freut euch auf Elif auf der Expo Plaza!


Matt Simons

Matt Simons ist N-JOY Starshow-Wiederholungstäter. Deswegen können wir euch auch versprechen: Es lohnt sich, diesen Mann live zu erleben! Dafür sorgt auch seine Vielseitigkeit. Denn Matt Simons singt nicht nur, sondern wechselt zwischendurch auch gerne mal ans Klavier, an die Gitarre oder ans Saxofon!


Leony

We proudly present: Leony, unser Opening-Act für die N-JOY Starshow 2022! Nachdem sie vor sieben Jahren eine Castingshow gewonnen hat, hat sie sich zunächst zurückgezogen, um sich auf eigene Songs zu konzentrieren. Mit Songs wie "Paradise", "Faded Love", "No More Second Chances" und prominenter Unterstützung von Stars wie VIZE konnte die 24-Jährige schließlich ihren Durchbruch feiern. Wir freuen uns auf Leony auf der N-JOY Starshow 2022 - und auf euch!

*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. N-JOY hat hierauf keinen Einfluss. Die N-JOY Starshow findet unter den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygienebestimmungen und Vorgaben des Landes Niedersachen statt.

Tickets, die bereits für die N-JOY Starshow 2020 und 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 27.05.2022 | 05:00 Uhr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für Tate McRae in Hamburg!

08.04.2024 06:00 Uhr

Tate McRae steht am 6. Mai in Hamburg auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für Bosse in Kiel!

08.04.2024 06:00 Uhr

Bosse steht am 7. Mai in Kiel auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY – Gönnt euch Tickets für Justin Timberlake in Hamburg!

08.04.2024 06:00 Uhr

Justin Timberlake steht am 7. September in Hamburg auf der Bühne - und ihr könnt euch jetzt eure Tickets sichern! Hier registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]