Stand: 29.05.2020 09:31 Uhr

N-JOY Autokonzerte: Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz und mehr Acts live!

Wir bringen euch die Stars vor die Scheibe und die Livemusik in euer Autoradio - mit den N-JOY Autokonzerten!

Auf Konzerte verzichten? Nicht mit uns - wir holen euch die Party einfach ins Auto!

Alle Farben hat es schon getan, Robin Schulz war schon mal am Start, auch Gentleman und Jeremias haben wir euch bereits angekündigt. Und jetzt gibt es noch mehr neue Acts für die N-JOY Autokonzerte!

Autokonzerte in Hannover: Die besten Acts live - trotz Corona

Fahrt ganz entspannt auf dem Schützenplatz in Hannover vor und feiert in eurem Auto eure ganz eigene Party. Die Stars seht ihr durch die Scheibe, der Sound erreicht euch über eine UKW-Frequenz mit eurem Autoradio!

Diese Acts könnt ihr live im Autokonzert erleben:

Samy Deluxe

Der Hamburger Rapper steht für euch vor der Scheibe - am 11. Juni gibt er ein N-JOY Autokonzert!


Culcha Candela

Hamma! Am 14. Juni performen die Jungs von Culcha Candela in Hannover.


Robin Schulz

Er war einer der ersten Acts, die Hannover im Autokonzert eingeheizt haben. Jetzt gibt es eine Zusatzshow: Am 4. Juli habt ihr erneut die Chance, in eurem Auto zu seinem Set zu feiern!


Fritz Kalkbrenner

Ein echter Knaller: Der deutsche Musikproduzent legt am 10. Juli 2020 auf dem Schützenplatz in Hannover auf!

Seid dabei und feiert eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet!

 

* Antworten auf alle Fragen und die Regeln rund ums Autokonzert findet ihr in den FAQs von Autokultur Hannover.

 

Weitere Informationen

Spieleabend im Videochat: 10 Ideen

Euch gehen im Gespräch mit Freunden und der Familie langsam die Themen aus? Dann spielt doch zusammen! Diese Spiele funktionieren auch auf die Entfernung - per Videochat! mehr

Tipps gegen Langeweile: 18 Dinge, für die wir jetzt Zeit haben

Trotz allen gebotenen Ernstes kann die Zeit zu Hause auch etwas Positives haben. Wir können zum Beispiel mit alten Freunden telefonieren oder ins Puzzle-Game einsteigen! mehr

Mehr Action, bitte: 8 Ideen für euer nächstes Videodate

Nur zu quatschen wird euch zu langweilig? Entführt eure Freunde doch virtuell an eure Lieblingsorte, startet ein Food-Tasting oder macht einen Spieleabend per Videochat! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 10.06.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY Reeperbus 2020: Programm und Highlights

18.09.2020 21:30 Uhr

Endlich wieder Live-Musik - unter freiem Himmel und mit Abstand. Am N-JOY Reeperbus erlebt ihr bis Samstag kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler. Kommt vorbei oder schaut hier einige Highlight-Gigs im Video! mehr

N-JOY Reeperbus 2020: Die Konzerte im Video

18.09.2020 14:40 Uhr

Endlich wieder Live-Musik - unter freiem Himmel und mit Abstand: Am N-JOY Reeperbus konntet ihr von Mittwoch bis Samstag kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler erleben. Die Highlight-Gigs im Video. mehr

N-JOY Five Live: 5 Newcomer im Radio-Konzert

08.07.2020 12:14 Uhr

Newcomer aus dem ganzen Norden konnten sich für die Konzertreihe "N-JOY Five Live" bewerben. Eine Jury hat fünf Acts ausgewählt, die ein Radio-Konzert in einem leeren Club aufzeichnen durften. Schaltet ein! mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]