Stand: 30.11.2019 01:33 Uhr

David Guetta in Hamburg: Eine mega Party!

Einmal live zu Hits wie "Titanium" oder "Memories" tanzen. Fans von DJ David Guetta konnten in Hamburg eine ordentliche Party feiern. Hier gibt's die besten Bilder von der Show.

Die Fans flippen bereits komplett aus, noch bevor David Guetta überhaupt die Bühne betritt - in der Arena sitzt schon vor der Show niemand mehr. Und bei den ersten beiden Worten des Star-DJs rasten dann alle völlig aus: "Hände hoch", sagt er auf Deutsch. Was danach kommt, sind zwei Stunden Eskalation.

David Guetta in Hamburg: Die Highlights in Bildern

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Weekend | 30.11.2019 | 14:00 Uhr

N-JOY Five Live: 5 Newcomer im Radio-Konzert

08.07.2020 12:14 Uhr

Newcomer aus dem ganzen Norden konnten sich für die Konzertreihe "N-JOY Five Live" bewerben. Eine Jury hat fünf Acts ausgewählt, die ein Radio-Konzert in einem leeren Club aufzeichnen durften. Schaltet ein! mehr

N-JOY Five Live: Club-Konzerte für norddeutsche Newcomer

29.05.2020 13:25 Uhr

Der Norden ist auf Konzert-Entzug. Für viele Bands heißt das, dass sie viel Geld verlieren. N-JOY bietet Newcomern die Chance, in Hamburg ein Konzert zu spielen. Der Club ist zwar leer - dafür läuft das Konzert im Radio! mehr

David Guetta in Hamburg: Eine mega Party!

30.11.2019 01:33 Uhr

Einmal live zu Hits wie "Titanium" oder "Memories" tanzen. Fans von DJ David Guetta konnten in Hamburg zwei Stunden komplett eskalieren. Hier die Bilder des Abends. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]