Stand: 28.05.2020 17:08 Uhr

 

Robin Schulz in Hannover (Autokonzert)

Er macht es noch mal: N-JOY präsentiert das zweite Autokonzert mit Robin Schulz in Hannover!

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169  Hannover
Preis:
tba
Hinweis:
Einfahrt: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. N-JOY hat hierauf keinen Einfluss.

Hinweis des Veranstalters: Die Anzahl der Tickets pro Buchung ist auf eins (1) beschränkt. Ein Ticket gilt für einen PKW. Der Einlass ist für Kinder unter 6 Jahren nicht gestattet. Es dürfen lediglich eigene und im selben Haushalt lebende Kinder am Event teilnehmen.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 03.07.2020 | 05:00 Uhr

N-JOY Five Live: Diese 5 Newcomer treten auf

19.06.2020 15:57 Uhr

N-JOY bietet Newcomern die Chance, ein Radio-Konzert in einem leeren Club zu spielen. Acts aus dem ganzen Norden konnten sich für die Konzertreihe bewerben. Nun stehen die Gewinner fest! mehr

N-JOY Five Live: Club-Konzerte für norddeutsche Newcomer

29.05.2020 13:25 Uhr

Der Norden ist auf Konzert-Entzug. Für viele Bands heißt das, dass sie viel Geld verlieren. N-JOY bietet Newcomern die Chance, in Hamburg ein Konzert zu spielen. Der Club ist zwar leer - dafür läuft das Konzert im Radio! mehr

David Guetta in Hamburg: Eine mega Party!

30.11.2019 01:33 Uhr

Einmal live zu Hits wie "Titanium" oder "Memories" tanzen. Fans von DJ David Guetta konnten in Hamburg zwei Stunden komplett eskalieren. Hier die Bilder des Abends. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 16:00 Uhr  [Webcam]