Stand: 22.09.2022 12:31 Uhr

Kraftklub geben Spontan-Konzert auf der Reeperbahn

Kraftklub haben ein spontanes Überraschungskonzert auf dem Hamburger Kiez gegeben. Tausende Fans feierten am Mittwochabend mit der Band auf der Reeperbahn. Ihr konntet nicht dabei sein? Hier gibt's das Konzert zum Nachhören!

Der Andrang am Mittwochabend war riesig. Tausende Fans versammelten sich auf der Reeperbahn, um beim Überraschungskonzert der Chemnitzer Band Kraftklub dabei zu sein. Diese spielte neben ihren Klassikern auch viele Songs aus ihrem neuen Album "Kargo", das am 23. September erscheint. Den Auftritt hatte die fünfköpfige Band zuvor auf Twitter angekündigt.

Für alle, die nicht live vor Ort sein konnten, gibt es das ganze Konzert hier noch einmal zum Nachhören:

Die Band Kraftklub spielt ein spontanes Konzert auf der Reeperbahn. © picture alliance / xim.gs Foto: Philipp Szyza

Kraftklub live auf der Reeperbahn

N-JOY -

Die Band Kraftklub hat ein Überraschungskonzert auf der Reeperbahn gegeben - hier könnt ihr das ganze Konzert noch einmal nachhören.

Noch mehr Live-Musik

Aber es gibt noch mehr gute Live-Musik auf der Reeperbahn. Bis Samstag erlebt ihr beim N-JOY Reeperbus am Spielbudenplatz großartige Acts - und das komplett kostenlos. Das ganze Programm findet ihr hier:

Weitere Informationen

N-JOY Reeperbus auf dem Reeperbahn Festival 2022

21.09.2022 15:00 Uhr
Spielbudenplatz

Vom 21. bis 24. September gibt es am N-JOY Reeperbus spontane Interviews und Kurzgigs mit den Reeperbahn Festival Acts. Kommt vorbei! mehr

Reeperbahn Festival 2022

21.09.2022 13:00 Uhr
diverse Locations

Das Reeperbahn Festival 2022 steht vor der Tür. Besorgt euch noch rechtzeitig Karten für das Kiez-Event! mehr

Hamburger Reeperbahn Festival: Ellie Goulding beim Eröffnungskonzert

Mit einer großen Gala startete das Reeperbahn Festival am 21. September. Zur Eröffnung performte Ellie Goulding ihren neuen Song "Easy Lover". Bis zum 24. September gibt es über 300 Konzerte an rund 80 Spielstätten. mehr

Reeperbahn Festival in Hamburg gestartet

NDR Kultur

In den Clubs auf und rund um Hamburgs Amüsiermeile läuft noch bis Sonnabend Europas größtes Clubfestival. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Pop | 21.09.2022 | 21:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
23:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]